-
Discopumper/in
Freundin und trotzdem Gelüste nach Frauen aus den Ostgebieten ?!
Gude,
Also...Ich habe folgendes Problem ich bin momentan mit einer Frau zusammen, welche durchaus fit ist...Allerdings treffe ich öfter eine Frau aus den Ostgebieten welche sowohl in ihrem Auftreten als auch in ihrer Optik den westlichen Ansprüchen genügt...bzw. Gottes perfekte schöpfung ist....
Nun stellt sich die Frage, die aktuelle alte abschießen oder die Zonentrulla anektieren ?!
btw. hätte vor kurzem ihren Macker für mich abgeschossen, allerdings kam mir das erst jetzt zu ohren...
und heute Abend hat sie vor mir während eines Gesprächs willig mir ihren haaren gespielt.....
ALSO ?!
-
ich hab se beide geknallt, kannst se haben! #popcorn
-
Discopumper/in
Deine Mutter...
-
Naja,
wenn die Olle für dich ihren Macker sitzen lässt, macht sie das auch mit dir, wenn der ein geilerer (z.B. ich ) ankommt.
Von daher würd ich die Alte einfach knallen und weiterschicken. Oder garnix mit machen und die Beziehung mit deiner jetztigen Schnalle weiterführen.
-
Men`s Health Abonnent
genau so ist das, wenn der nächst beste kommt ( ich zb.. ) biste weg..
wenn de deine freundin liebst, was ich nicht glaube, weil du dann über sowas nicht nachdenken würdest, würde ich freundinn behalten...
oder trulla figgen und weiter gehts..
-
ich hab se auch beide geknallt - kannst se haben.
-
deine freundin kann einem leid tun... wenn du sie nicht mehr liebst sag ihr es und mach dich meinetwegen an die andere ran.. aber die beziehung mit einer weiterführen die du eh nicht liebst?? da belügst du nicht nur sie sondern auch dich selbst.. ist zumindest meine meinung
-
 Zitat von manu96
...ist zumindest meine meinung 
nur schade, dass die keinen interessiert... #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Carlos Escobar
nur schade, dass die keinen interessiert... #popcorn
du sagst es ganz genau
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Feldschmied
Gude,
Also...Ich habe folgendes Problem ich bin momentan mit einer Frau zusammen, welche durchaus fit ist...Allerdings treffe ich öfter eine Frau aus den Ostgebieten welche sowohl in ihrem Auftreten als auch in ihrer Optik den westlichen Ansprüchen genügt...bzw. Gottes perfekte schöpfung ist....
meinst du ostgebiete anno 1943 oder 49-90???