-
Eisenbeißer/in
nehme Sinupret
Hallo ich habe ein leichte Entzündung in den Nasennebenhöhlen und nehme seit heute Sinupret.
Spricht was dagegen wenn ich weiter Sport treibe?
-
Sportstudent/in
Ja, aber nicht wegen dem Sinupret sondern wegen der Entzündung
-
Eisenbeißer/in
die ist aber nicht so schlimm
-
-
Eisenbeißer/in
Du solltest mal pausieren.
Infektionen der Nasennebenhöheln erfolgen gerne mit Bakterien, die gleichzeitig, sobald sie mal ins Blut gelangt sind in größerer Zahl, den Herzmuskel angreifen. Dann sind Belastungen nicht so gut. Folge kann eine Endokarditis sein. Im Endeffekt kann das zum plötzlichen Herztod führen. Sowas gilt ganz grundsätzlich für alle Atemwegsinfekte.
Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten.
-
Eisenbeißer/in
Ey Ronnie, biste Ronny Rockel??
-
Eisenbeißer/in
Habe das Thema gerade selber durch. Hatte erst nur eine etwas raue, belegte Stimme und dachte mir nichts dabei. Also weiter trainiert, Soledum und Sinupret eingeworfen. Als ich dann die erste 50 er Packung weg hatte hätte ich eigentlich mal stutzig werden sollen, aber es lief gerade so gut im Training.
Dann in dem Zustand in den Urlaub gefahren und bei 38 Grad einen Kreislaufabsturz nach dem anderen erlebt. Also am Ende kam raus es war eine schwere Bronchitis und ich durfte daraufhin lecker Cortison schlucken. Auf der Packung stand NO DOPING
Was ich damit sagen wollte ist; man weiß nie genau wie sich etwas scheinbar harmloses in Kombination mit Training entwickeln kann.
Ich hatte übrigens fast 6 Wochen damit zu tun...
------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jeff Butonic
Ey Ronnie, biste Ronny Rockel??
ehm nein ^^
 Zitat von Cuchulainn
Habe das Thema gerade selber durch. Hatte erst nur eine etwas raue, belegte Stimme und dachte mir nichts dabei. Also weiter trainiert, Soledum und Sinupret eingeworfen. Als ich dann die erste 50 er Packung weg hatte hätte ich eigentlich mal stutzig werden sollen, aber es lief gerade so gut im Training.
Dann in dem Zustand in den Urlaub gefahren und bei 38 Grad einen Kreislaufabsturz nach dem anderen erlebt. Also am Ende kam raus es war eine schwere Bronchitis und ich durfte daraufhin lecker Cortison schlucken. Auf der Packung stand NO DOPING
Was ich damit sagen wollte ist; man weiß nie genau wie sich etwas scheinbar harmloses in Kombination mit Training entwickeln kann.
Ich hatte übrigens fast 6 Wochen damit zu tun...
Fies, würd das nicht freiwillig haben wollen ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronny_N
ehm nein ^^
könnte man fast meinen