-
Spitzer Bizeps?
kann man sich eine spitzen biezps, den ,,peak'' antrainieren oder ist das genetisch vorgegeben? ich kenne einige, die hatten früher einen dicken, längliche bizeps. später als sie noch mehr masse aufbauten, wuchsen die muskeln in die höhe---> peak
-
die form kannst du grundsätzlich nicht beeinflussen.
dass der bizeps nicht in die länge, sondern in die höhe wächst sollte klar sein. sonst würde er nacher über der schulter und dem unterarm hängen
-
 Zitat von DerMitDerHantel
kann man sich eine spitzen biezps, den ,,peak'' antrainieren oder ist das genetisch vorgegeben? ich kenne einige, die hatten früher einen dicken, längliche bizeps. später als sie noch mehr masse aufbauten, wuchsen die muskeln in die höhe---> peak
mit dem länglichen Bizeps meinste bestimmt dass er mehr auf die Seite gewachsen ist oder?? Ist halt alles Veranlageungssache. Bin auch nt zufrieden mit meinem Bizeps. Wächst auch zu sehr auf die Seite, en Kumpel meinte des war bei ihm auch so am ANfang aber der wird schon noch richtig. Hoffen wirs mal
-
 Zitat von snooker25
mit dem länglichen Bizeps meinste bestimmt dass er mehr auf die Seite gewachsen ist oder?? Ist halt alles Veranlageungssache. Bin auch nt zufrieden mit meinem Bizeps. Wächst auch zu sehr auf die Seite, en Kumpel meinte des war bei ihm auch so am ANfang aber der wird schon noch richtig. Hoffen wirs mal
ja genau. er wächst mehr in die breite als in die höhe. gibts übungen die speziell auf einen ,,peak'' zielen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerMitDerHantel
ja genau. er wächst mehr in die breite als in die höhe. gibts übungen die speziell auf einen ,,peak'' zielen?
nö
mit ordentlicher muskelmasse wird der "peak" schon rauskommen
-
in der aktuellen flex steht drin, dass die bizeps-spitze durch enge lh-curls besonders trainiert werden soll ob es stimmt und wie viel besser das ist als schulterbreit, keine ahnung^^ kann ja mal jemand ne langzeitstudie von 3jahren oder so dürchführen XD
-
hungrig
Genetik. Ich persönlich finde den "langen" Bizeps besser, sobald genug Masse drauf ist.
-
 Zitat von hennegpunkt
in der aktuellen flex steht drin, dass die bizeps-spitze durch enge lh-curls besonders trainiert werden soll  ob es stimmt und wie viel besser das ist als schulterbreit, keine ahnung^^ kann ja mal jemand ne langzeitstudie von 3jahren oder so dürchführen XD
die sz-stange kann besser mit engen griff packen.