Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

BSA-Akadmie Hausarbeit

Hallo @ all Zähne Members ,

seit Anfang 2009 bin ich dabei meinen Fitness Trainer B zu machen.
    Ist auch alles soweit ganz okay.
    Seit gestern bin ich bei der sog. Präsenzphase.

Wollte mich auch langsam an die Hausarbeit machen. Habe mich für eine trainigsplanung für einen neueinsteiger in einem fitnesstudio entschieden .....
    - eingangsscheck( mit verschiedenen test ,gespräch..u.s.w.)
    - individueller trainingsplan erstellen ( warm up, cool down und dazwischen bissschen übungen )

Hat jemand von euch schon einmal eine Hausarbeit ,die dieses Themengebiet umfasst, geschrieben?

Wenn ja, wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Fals ihr diese Hausarbeit "zufällig" zu hause rumliegen habt, wäre ich auch bereit euch etwas dafür abzudrücken wenn ihr mir die schicken könntet!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Was ich nicht verstehe:

Du willst den Trainerschein machen und dementsprechend vermutlich als Trainer arbeiten, bist aber nicht in der Lage, selbst einen Trainingsplan zu erstellen?
    Wie willst du dann deinen Job qualifiziert machen?
    Wer soll dann im Job deine Trainingspläne erstellen?
    Oder bekommt dann jeder Neukunde den Trainingsplan, den du in deiner Hausarbeit abgekupfert hast?

Selbst wenn du nicht als Trainer arbeiten willst, ist der Schein offensichtlich für den A.rsch, wenn du am Ende der Ausbildung keinen Trainingsplan erstellen kannst.

Nix für ungut.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Gesperrt
    Wie kann man nur so faul sein...

Neuer Benutzer
    Ich bin auf die Idee gekommen, da ich das schon öfters hier gesehen hab!
    Bin bereits seit 8 Monaten dabei, mir das Grundwissen dafür anzueignen und nehme dies auch sehr ernst!
    Ich kenne "Sehr Gut", das heutige Problem mit einigen unkompetenten Fitness-Trainern!Dazu möchte ich auch nicht gehören!

Habe allerdings nicht nur nach der Hausarbeit gefragt sondern auch nach Hilfe bezüglich der Erstellung (Aufbau, Inhalt)
    Es gibt viele in diesem Forum die damit schon Erfahrungen gesammelt haben und warum kann ich dann nicht Tipps von einigen Experten hier bekommen?

Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Also ich hab meine Hausarbeit genau über dieses Thema verfasst!
    Wurde zwar nur ne 2, aber Du kannst natürlich noch ein paar Sachen umschreiben/ändern/verbessern!

Wieviel würdest denn zahlen wollen?

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen, denn so eine Hausarbeit ist 1. extrem einfach zu schreiben und 2. sollte man von jemandem, der als Trainer arbeiten möchte schon erwarten können solche simplen Sachen, wie Trainingsplanerstellung, Periodisierung, etc. erklären zu können...

Aber wenn man so faul ist und sich damit überhaupt nicht auseinandersetzen möchte, kann man natürlich auch Geld bezahlen und abschreiben!
    Ob sich das letztendlich für Dich auszahlt...

Die Prüfung wirste mit der Einstellung wahrscheinlich auch nur knapp bestehen, wenn überhaupt...

Neuer Benutzer
    Ich stimme euch da natürlich im vollen Unfang zu. Ich kenne nur zu gut die unkompetenten Trainer im Fitness Studio. Habe mich da auch schon zu oft drüber aufgeregt.
    Das war auch der Grund warum ich die Entscheidung getroffen habe die Fitness Trainer B-Lizenz zu erwerben um andere Leute besser beraten zu können.
    Ehrlich, es ist bestimmt falsch rübergekomen, aber ich hatte nie vor eine fertig erstellte Hausarbeit von jemanden zu bekommen und die einfach 1 zu 1 abzugeben. Ich hab einfach nur 1000 Gedanken dazu im Kopf und hab einfach Angst zu viel überflüssiges dort reinzubringen. Wollte einfach mal gucken "wieviel" und "was" da jemand von euch zu geschrieben hat. Außerdem wäre es doch voll ne Katastrophe, wenn die BSA-Akadmie in jeglicher Art und Weise dahinter kommen würde!
    Ihr habt recht, für Geld kann man so etwas nicht kaufen, da sich derjenige da viel zu viel Mühe gemacht hat und man so etwas mit Geld nicht bezahlen kann.

Gesperrt
    Ich dachte immer ich wäre schon faul gewesen....ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer doch sein Hobby quasi zum Beruf machen möchte, für den sollte solch eine Hausaufgabe doch eigentlich kein großes Problem darstellen, also ich bin auch am schaun das ich nächstes Jahr ein Studio finde worüber ich dann zur BSA gehen kann, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen...

Neuer Benutzer
    würdest du meinen beitrag lesen den ich als letztes geschrieben habe würdest du wissen warum ich das hier reingeschrieben hab.Am besten man gibt einfach seinen Senf dazu, ohne sich wirklich alles durchzulesen...