-
DRINGEND!! prof. Fotograf für BB-Fotos im Raum KS/ESW/HR gesucht!
Hallo!
Ich suche dringend einen erfahrenen Fotografen im Raum KS/ESW/HR für den 10.10.2009 oder den 11.10.2009!
Voraussetzungen:
- Sollte Erfahrung damit haben BB-Fotos zu machen (bin eher Fitnessklasse
- Möglichkeit bei ihm für den nötigen Pump zu sorgen, oder ein Studio kennen in dem man sich vorbereiten kann und die Fotos machen kann.
- das werden meine 1. Fotos! Bin auf Anweisungen fürs Posen und evtl. Vorbereitungen angewiesen!
Grund:
Ich will die - Zitat: "..beste Form meines Lebens.." - würdig dokumentieren.
Wie schon beschrieben bin ich "Anfänger" und werde zu dem Termin "trockene" 85 Kg mitbringen.
Bin für jeden Tipp dankbar! Auch was das Posen für die Fotos angeht!
@ Mods: hab keine bessere/passendere Kategorie gefunden als "Bodybuilding Allgemein"
-
Du willst doch nur den Fotograf entkorken.
-
@ Sparrow:
Wenn du Langweile hast, lass dich irgendwo volllaufen und geh hier niemandem auf die Nerven...
..lächerlich... kannst du überhaupt mitreden?
-
75-kg-Experte/in
-
ist leider zu weit entfernt (20355 Hamburg). Aber trotzdem danke!
-
... fällt dir aber alles früh ein.
fotografen, die sich auf bb-photographie spezialisiert haben, gibt es nicht. es gibt photographen, die sportphotographie machen. wieso ein photograph eine aufpumpequipment bereithalten soll, weiß ich auch nicht.
in jeder größeren stadt gibt es wohl eine technische fachhochschule. da hängst du, das nächste mal aber früher, im fachbereich fotoingenieurwesen, einen entsprechenden aushang ans schwarze brett. viele dieser jungs sind sehr fit, weil sie entweder fotodesign studieren, oder zumindes sehr ambitionierte freizeitfotographen sind.
die "location" wirst aber du besorgen müssen.
mit dem photographieren ist es auch nicht getan. aufwendig wird die nachbehandlung mit photoshop. damit sind jetzt nicht die üblichen werbefakes gemeint, sondern einfache retuschen von objekt, hintergrund, usw.
übrigens ist ein kumpel von mir creativdirector in der werbung. solche aktionen sind, wenn gut gemacht, extrem zeitaufwendig.
ein fertiger profi wird zu teuer.