-
Ernährungs"plan" ok?
moin
ich bin grade 18 geworden, 185cm groß und ca 73kg schwer.
trainiere nun schon seit einiger zeit und möchte masse aufbauen (was in letzer zeit auch ganz gut gelingt, habe ganz guz zugenommen, war mal SEHR dünn)
trotzdem möchte ich meinen ernährungs"plan" (naja ein strenger plan ist es eigentlich nicht) von euch einfach mal absegnen lassen.
morgends: meist ein brötchen mit was süßem drauf und milch dazu (was anderes geht da einfach nicht, bin vor der schule zu müde und genervt )
vormittags: meist ein schulbrot, manchmal auch ne banane oder haferflocken, wenn ich nach hause kann (freistunde oder so)
mittags: meist hähnchenfleisch oder was mit nudeln und eiern, eben das was mudda grade so kocht, ist aber meist sehr gesund und eiweißreich (dann auch ne ordentliche portion)
nachmittags: meist 2 bananen und einen großen pott haferflocken
abends: 2 eier und dazu 2 scheiben vollkornbrot, dazu meist saft
nach dem abendessen: meist einen apfel, eine banane und manchmal auch nen paar schokoriegel
also nun meine frage: ist das so EINIGERMAßEN ok oder ist irgendwas grundlegend falsch? ich weiss ich sollte immer so viel essen wie es geht aber ich muss fast jeden tag schon ordentlich kämpfen, um das alles reinzubekommen (unterscheide eigentlich nur zwischen "ich bin satt aber kann etwas essen" oder "es geht gar nichts mehr"^^)
mfg