Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Discopumper/in

Eiweißpulver in Apotheken?

Hallo,

habe da mal eine Frage, gibt es Eiweißpulver auch in der Apotheke?

Neuer Benutzer
    Ich denke die meisten Apotheken haben es da oder können es bestellen. Bei uns auf jeden Fall. Habe es auch schon im REAL gesehen. Dürfte aber etwas teurer sein.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    wollte mal Glutamin in der Apo kaufen.

Die kein Preis unter 55€ für 500gr. viel zu teuer!!!

EW ist auch zu teuer, bestell lieber was...

Eisenbeißer/in
    klar gibts eiweiss auch in der apotheke , hab mir damals mein powerplay dort bestellt .

wenn du preisinfos brauchst geh auf www.apotheke.de , da kannste alles nachschauen.

Sportstudent/in Avatar von R$
    in den meisten apotheken wirst du wie schon erwaehnt eiweiss der marke powerplay bekommen.
    meiner meinung ist das zeug zu teuer und beinhaltet ausserdem nur milcheiweiss

kaufe lieber das pro85, das es z.b. hier im shop gibt. solltest du etwas mehr geld ausgeben wollen koenntest du dir auch whey protein von mrm oder z.b. ON bestellen.

75-kg-Experte/in
    Das in der Apo ist sehr sehr teuer!
    Das im Supermarkt oder Drogerie auch. Letztens habe ich welche bei dm gesehen, da war das billigere Pulver (glaube es war von dm's Hausmarke das gesunde plus) umgerechnet immer noch teurer als mein Whey von ON!

60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Zitat Zitat von Gambino
    klar gibts eiweiss auch in der apotheke , hab mir damals mein powerplay dort bestellt .
    Powerplay war mein allererstes Eiweisspulver, und ich hatte es auch in einer Apotheke gekauft. Es war unfassbar schwer löslich. Seitdem kaufe ich Eiweiss nur noch in Bodybuilding Shops. Das schont gleichzeitig den Geldbeutel.

Neuer Benutzer
    Ich würde die Finger von Apotheken Eiweiss oder Glutamin etc. lassen. Das zeug ist erstmal da viel zu teuer und 2tens oft nichtmals Qualitativ hochwertig. Besorg dir lieber nen guten 4 Kilo Eimer hier im Shop, da hast du einmal viel mehr auswahl in sachen Geschmacksrichtung und zum anderen ist der Preis nicht übertrieben hoch. Für den selben preis bekommst du in der Apotheke sicher nicht mal 1,5 Kilo mist!

Dazu ne kleine Geschichte. Habe bei meiner erst und bisher einzigen Creatin-Kur erstmal n halbes Kilo Creation 100% monohydrat in der Apotheke gekauft. Da man damit aber keine 6 Wochen hinkommt sondern bestensfalls 3 (wegen der Ladephase) hab ich in der Kur das Creatin gewechselt, die 2te Dose (auch 100% monohydrat( hatte ich aus nem BB Laden in Köln. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum einen war das 2te besser vertäglich, hat sich besser aufgelöst und zum anderen war der Effekt beim ersten kaum merkbar, beim 2ten aber sehr wohl. Obwohl es ja eigentlich genau das gleiche Zeug war, gab es einen klaren unterschied in Sachen Qualität weil Creatin ist nicht = Creatin. Genausowenig ist Protein = Protein.

Flex Leser
    Wenn Du genau weißt, welches Eiweiß Du möchtest, kannst Du aber auch zu einem Apotheker Deines Vertrauens hingehen und ihm sagen, dass er dieses Eiweiß für Dich bestellen soll (und eventuell noch den Preis mit Ihm aushandeln). Die Apotheker heutzutage verdienen mit Nichtmedikamenten teilweise mehr als mit Tabbs und werden sich wohl kaum so ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen.
    Ich kenne eine Apotheke in Essen, da bekommst Du einige bekannte Hersteller (BMS, All-Stars).