-
nach dem training...?
Hallo
hab eine kurze frage die mir seit tagen durch den kopf geht.....
ist es egal ob man nachdem training zum abendessen thunfisch oder pute isst?
mir wurde zwar von einem guten BB freund pute empfohlen aber wieso genau kann ich mir nicht denken....er sagte vorher und nachher immer pute....
danke schonmal im vorraus!!
mfg
uniqueboy61
-
Nach dem Training am besten einen Wheyshake mit Dextrose/Maltodextrin trinken! Später dann noch Pute und Reis mit etwas Gemüse/Salat und du bist gut dabei....
-
Flex Leser
lol , es ist doch sooo egal ob pute , thunfisch oder eier... wichtig ist einfach ne ordentliche mahlzeit mit ordentlich eiweiß und carbs
nimm dir einfach langkettige carbs in form von kartoffeln , reis oder auch nudeln etc zu und dazu gibts dann pute , thunfisch , eier oder was anderes eiweißhaltiges
bei mir gibts meist eig ~100g reis mit 200-250g pute / hähnchen oder 4 eier mit vollkornbrot etwas käse tomaten und paprika , ab und zu darfs auch mal ne dose thunfisch mit öl und vollkornbrot oder so sein , je nach dem ob man auf diät oder masse is
-
Discopumper/in
Ist das egal obs nen whey ist oder nen toast mit schinken und nachher magertopfen?
-
Es wird nicht extreme Unterschiede machen aber wenn man sehr schnell den Aminosäurepool füllen will verwendet man eben Whey und Dextrose/Maltodextrin für einen kräftigen Insulinaustoß.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von uniqueboy61
ist es egal ob man nachdem training zum abendessen thunfisch oder pute isst?
watt is datt den für ne frage ???
-
Sportstudent/in
bei mir gabs vorhin rahmschnitzel mit reis.
-
 Zitat von chr7s
watt is datt den für ne frage ??? 
ja das habe ich extra so formuliert damit es klar wird das ich SOFORT nachdem train mein whey shake nehme und ich hiermit über die mahlzeit dannach rede....und ob es nun dort egal is ob pute oder fisch....
-
PFF! Wieso sollt es einen Unterschied machen? Friss doch einfach Proteine + KH nach dem Training und mach dir nicht soviel Gedanken sondern trainier härter!!!
-
ouu mann manche leute sind einfach unglaublich....ja is okay danke für die antworten