-
KH nach dem Training!
Hallo.
Ich mache grad eine Diät nach ASAP.
Sprich sehr viel kaltes Wasser min. 4l am Tag (trinke sonst auch sehr viel)
Vor 12.00Uhr keine KH und zum Abend hin auch keine mehr.
Ich trainiere aber meist erst gegen 19.00Uhr; 3x in der Woche nach HIT (Kraft 3er Split mit Zirkleltechnik) max. 30min. Zusätzlich mach ich je nach Befinden noch zusätzlich an 2 Tagen IV (ca.25min).
Sollte ich wärend der Diät auf meine schnellen KH nach dirket nach dem Training verzichten oder kann ich diese beibehalten?
Danke für eure Hilfe!
Marc
-
Sportbild Leser/in
Hallo Marc
Wie wär's mit einem Liter entrahmter Milch (0.3% Fett) nach dem Training?! Macht satt, gibt 30g Protein und viele wertvolle Stoffe für Knochenbau und Muskeln. Ich mische mir immer Kakao unter, liefert zusätzlich noch Vitamine. Das ist ein echter Powerdrink, genau das richtige nach dem Training.
MfG Jan
-
BBszene Kenner
kh mit hohem glyx müssen nach dem training sein
-
Ah vielen Dank, das ist genau das was ich wissen wollte.
Ich trinke nämlich sonst immer ca. 0.7l Frruchtsaft (Multi,Johannesbeer, Trauben usw.) verdünnt mit 1L Wasser. nach dem Training. 45min. später trinke ich dann nen Eisweißshake (30g EW + 400ml 0.5% Fett Milch)
Also behalte ich da auch während der Diät bei.
Muss jetzt eh mit den Kalorien hoch gehen, fühle mich echt zu erschöpft. Normales Treppensteigen fällt mir schon schwer.
PS. Eine Frage noch; Warum immer Traubensaft??? wegen den ca.15g KH in 100ml? Das schafen andere doch auch mit ca.13g, oder gibt es einen anderen Grund?
-
Hi!
 Zitat von icebox
PS. Eine Frage noch; Warum immer Traubensaft??? wegen den ca.15g KH in 100ml? Das schafen andere doch auch mit ca.13g, oder gibt es einen anderen Grund?
Traubensaft ist und war noch nie Zwang. Nimm Dextrose - ist billiger und schneller verfügbar. Dazu optimal einen Whey-Proteinshake.
Thx,
MDK