-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gutes Anti-Transpirant gesucht
Ahsoi!
Das Problem werden sicher einige kennen: seit einem Gewichtsschub leide ich unter (manchmal sehr starkem) Schweißfluss. Besonders an der Stirn und im Achselbereich.
Habe bereits die gehypten "Axe Dry" und dieses Adidas-Nachmacher-Zeug probiert, mit sehr mäßigem Erfolg. Nun suche ich eine etwas zufriedenstellerende Lösung, eventuell Puder oder sonst ein Apothekenprodukt.
Hoffe auf Tips von Leidensgenossen! Hab es bislang auf die Wärme geschoben, aber die is ja nu Vergangenheit...
Lg Daninjo
-
hungrig
Apotheke: Lösung mit Aluminiumchlorid-Hexahydrat
Der/Die Apotheker/in weiß Bescheid, welche für deinen Anwendungsbereich die geeignetste ist.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Der/Die Apotheker/in weiß Bescheid, welche für deinen Anwendungsbereich die geeignetste ist.
Notiert, herzlichen Dank BlaZn
-
kAnnst dir auch einfach im internet yerka bestellen 8€ oder so!
Habs auch daheim!die test berichte sprechen alle für sich!
-
http://www.odaban.de/
Ist auch in der Apo erhältlich.
-
75-kg-Experte/in
Frag in der Apo nach eine Weissen Plastik-Spruehflasche mit blauer Aufschrift. Ich benutze das Zeug (auch Aluminiumchlorid-Hexahydra) und es ist ne Bombe. Ich schwitze unter den Armen gar nicht mehr. Eine Flasche reicht fuer locker 2 Monate (Anwendung nur alle drei Tage) und kostet vll 12Euro.
Habe es grad nicht bei mir, poste den Namen spaeter.
-
 Zitat von lenaanel
Frag in der Apo nach eine Weissen Plastik-Spruehflasche mit blauer Aufschrift. Ich benutze das Zeug (auch Aluminiumchlorid-Hexahydra) und es ist ne Bombe. Ich schwitze unter den Armen gar nicht mehr. Eine Flasche reicht fuer locker 2 Monate (Anwendung nur alle drei Tage) und kostet vll 12Euro.
Habe es grad nicht bei mir, poste den Namen spaeter.
Ist das nicht ungesund?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
das und nix anderes! schade, dass man sich das nicht ins gesicht schmieren sollte...
-
75-kg-Experte/in
ODABAN heisst das pervers geile Zeug!
 Zitat von BioKartoffel
Ist das nicht ungesund?
In der Apo sagte man mir nein.
Und das, was ich über Schweiß meine zu wissen, lässt auch nicht darauf schließen. Der ist doch eigentlich nur dafür da, Pheromone zu verteilen und den Körper zu kühlen. Das Pheromon-Ding ist ein Überbleibsel aus der Zeit, in der wir noch in Höhlen gewohnt haben.
-
Werde Odaban jetzt auch mal probieren. Schwitze auch schon lange recht stark. Hat mich bisher zwar nicht sooo gestört, aber unangenehm ist es schon.