-
Sportstudent/in
Veränderungen am Menschlichen Körper - DNA
Kumpel hat mir eben folgenden Link geschickt.
was haltet ihr davon ? Fake oder Realität ? Ist sowas möglich ?
Ein weiblichen Geschlechtsteil an der Hand ? 4 Nippel ? Zunge in der Mumu ?
http://www.humanupgrades.com/
-
Was is los? Die DNA kann man nicht verändern.
-
Man kann sowohl die DNA verändern (gezielt und ungezielt) als auch das Epigenom schon teilweise beeinflussen. Man kann wie bestimmt schon einige Wissen Tiere mit Ohren auf dem Rücken, mit 5 Beinen und noch viel mehr machen. Das geht einerseits da man dies an Tieren erfoschen darf/kann, weil sie teilweise simpler organisiert sind als wir Menschen und weil wir schlicht und einfach mit ihnen experimentieren dürfen. Das bei diesen Versuchen massenhaft Tiere draufgegangen sind bekommen ja die meisten gar nicht mit die lesen nur in der Bildzeitung oder meinetwegen in der Tagesschau, das ein Schaf geklont wurde aber nicht das drum herum.
Also lange Rede kurzer Sinn: Solche Sachen wären bestimmt möglich wenn man direkt am Menschen forschen würde.
-
Sportstudent/in
Ich würd mir auch nen Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger machen lassen...insofern man nen Orgasmus und Gefühle dabei verspürt
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingEvolution
Ich würd mir auch nen Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger machen lassen...insofern man nen Orgasmus und Gefühle dabei verspürt 
Viel Spass beim Bankdrücken