-
Neuer Benutzer
Legale Supps für Anabole Diät ?
Moin Jungs , mache nun die AD :>
Habe mich auch ordentlich eingelesen , aber finde nirgendswo was ob LEGALE "Fatbruner" zb ein wenig unterstützung nebenbei leisten ?!
Weiß das einer von euch ?
Wenn ja! Name des Supps bitte^^
-
75-kg-Experte/in
kauf dir in der Apotheke oder so Koffeintabs....
-
Neuer Benutzer
Ein Freund von mir nimmt Lipodex von All-Stars und er meint das es total viel bringt. aber das kann ich mir leider gottes nicht vorstellen als ich mir die Inhalte angesehn habe.
Was kosten die Tabs ca. ?
-
75-kg-Experte/in
habe zwar keine erfahrung in sachen fat burner...habe aber zu oft gehört das die legalen so gut wie garnix bringen....
ähm was die kosten weiß ich jetzt nicht genau....aufjedenfall nicht teuer
-
 Zitat von andi92
habe zwar keine erfahrung in sachen fat burner...habe aber zu oft gehört das die legalen so gut wie garnix bringen....
Ist auch so, das ganze Zeug was da drinen ist, ist Müll. Das einzige was als Diätunterstützung was bringt, ist Ephedrin und yohimbine - und das ist eben nichtmehr legal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tyrox
Ist auch so, das ganze Zeug was da drinen ist, ist Müll. Das einzige was als Diätunterstützung was bringt, ist Ephedrin und yohimbine - und das ist eben nichtmehr legal.
Jep, sie unterstützen einen ein wenig, aber wer sich vollfrisst und dann ein paar Pillen schmeißt, der nimmt auch mit Yohi und Ephe nicht wirklich ab.... ohne Diät und RHT läuft gar nix!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DaDwe
Ein Freund von mir nimmt Lipodex von All-Stars und er meint das es total viel bringt. aber das kann ich mir leider gottes nicht vorstellen als ich mir die Inhalte angesehn habe.
Was kosten die Tabs ca. ?
Ne Packung von den Koffein Tabs kosten keine 5,- € in der Apotheke.
Aber wie hier schon gepostet wurde, kein Fatburner, Koffein oder Ephedrin der Welt bringt dir was, wenn dein EP nicht passt.