-
2 Mal Training am Tag?
Hallo,
ist es sinnvoll oder von Vorteil, ein 2-er Splittraining auf TE 1 vormittags und TE 2 nachmittags oder abends am gleichen Tag durchzuführen und das 3 Mal in der Woche?
-
Sportbild Leser/in
-
geh schlafen! Du bist zu müde zum denken !!!
-
 Zitat von persian
geh schlafen! Du bist zu müde zum denken !!!
Ich glaub das trifft eher auf dich selber zu.
-
"nö 10 Zeichen" ist doch keine Antwort auf eine anständig gestellte Frage.
Wenn du nicht schreiben willst, oder dir nicht gut ist, dann lass es doch einfach. Laß das mit den Drogen! siehst ja wohin das führt.
-
#popcorn
-
typisch bbszene, nur doofe gesülze auf ne normale frage !!
du merkst an den reaktionen das es für uns "normalos" nicht besonders vorteilhaft wäre 2 x am tag zu trainieren und 3 x die woche schon gar nicht. die belastung ist viel zu hoch.
ich denke nicht das dein alltag, deine regenerationfähigkeit und dein suplementen- bzw medikamentenschrabk darauf abgestimmt sind.somit ist ein übertraining vorprogrammiert
-
Sportbild Leser/in
Die Antwort hat zu 100% deine Frage beantwortet. "Ist es sinnvoll......" Antwort:"Nö"
lg
Ps: Ich bin immernoch etwas müde
-
Eisenbeißer/in
Hi,
Mr. O hat es eig schon gesagt! Ohne Stoff sicher nicht! Manchmal ist weniger mehr! Nicht nur RHT und die Gewichte sondern auch Schlaf, Ruhe, Ernährung und auch Psyche macht BB aus! Oft glaubt man nicht, dass ein Gewicht geht, aber es geht...der Psychische Faktor ist mMn auch sehr wichtig..