Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Neuer Benutzer Avatar von pumpen-josh

Help! I need somebody...

Ich trainiere jetzt knapp 2 Jahre, es sind auch im Vergleich zu früher schon gute Erfloge zu sehen. Bis jetzt habe ich anfangs eine Creatin-Kur gemacht (Erfolg= 5kg zunahme und ca. 20 % Gewichtssteigerung bei den Übungen in 4 Wochen) und eine Dose Aminosäure-Kapseln verputzt (Erfolg= Meiner Meinung nach nur regenerationszeit verkürzt). Nebenbei immer wieder Protein-Shakes...
    Nun möchte ich etwas neues speziell für den Fettfreien Muskelaufbau (ich steh auf Adern und son ******^^) haben, kenne mich allerdings nicht so gut aus, dass ich sagen kann was gut und schlecht ist.

Bei der Creatin-Kur habe ich halt gemerkt das es alles zwar dicker wird, aber auch viele Wasserablagerungen waren und es halt nicht dieses Fettfreie Muskelgewebe bleibt...

Bin 1,80 bei 73 kg mit ca 6 % KFA.

Würde mich über Empfehlungen, Meinungen und Ratschläge freuen.

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Hi!!

Also die 4-5 KG die du am Anfang mit Creatin zu nimmst, sind eh nur Wasser! Und Kuren macht man nicht mehr! Hol dir wieder ein Monohydrat und fertig! DAUEREINNAHME!

Sonst brauchst eig nix! Gibt nux was dir jetzt speziell trockene Muskelmasse draufpackt! Moment, doch eines...RHT!

Und mit deinem Gewicht ist da ja noch einiges drin!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Caesarrr
    Hi!!

Also die 4-5 KG die du am Anfang mit Creatin zu nimmst, sind eh nur Wasser! Und Kuren macht man nicht mehr! Hol dir wieder ein Monohydrat und fertig! DAUEREINNAHME!

Sonst brauchst eig nix! Gibt nux was dir jetzt speziell trockene Muskelmasse draufpackt! Moment, doch eines...RHT!

Und mit deinem Gewicht ist da ja noch einiges drin!
    wie cretin dauereinnahme? Monohydrat mit trauben zucker besser oder geht ja schneller ins Blut

[QUOTE=Caesarrr]

Hol dir wieder ein Monohydrat und fertig! DAUEREINNAHME!

QUOTE]

Dank dir schonmal!
    Kannst mir da jemand was empfehlen? Habe bisher bei Peak bestellt, die wurden mir empfohlen, aber kann mir jemand ein bestimmtes Monohydrat empfehlen?

Eisenbeißer/in
    Hauptsache Creapure(TM).. Abfüller idR egal.

Discopumper/in Avatar von mukkies
    also ich bin weg vom monohydrat.. da lagert man viel zu viel wasser ein. kre-alkalyn ist um einiges besser. wenn du es dir leisten kannst dann kann ich das EFX empfehlen.

wenn du adern willst, dann l-arginin nehmen, wie schon in einigen threads besprochen wurde.

Eisenbeißer/in
    Kre-Alkalyn ist Monohydrat..
    Und egal wie das Kreatin vorher gebunden ist, nachher ists nur Kreatin und hat immer denselben Effekt.
    Bei Kre... ist der Witz der, dass man effektiv weniger Kreatin zuführt.

Discopumper/in Avatar von mukkies
    ja aber kein reines monohydrat, und es bläht nicht so auf. das ist meine erfahrung. habe über jahre hin nur monohydrat genommen. jetzt mit dem krea ist das eine ganz andere welt.

Zitat Zitat von mukkies
    also ich bin weg vom monohydrat.. da lagert man viel zu viel wasser ein. kre-alkalyn ist um einiges besser. wenn du es dir leisten kannst dann kann ich das EFX empfehlen.

wenn du adern willst, dann l-arginin nehmen, wie schon in einigen threads besprochen wurde.
    Wo besteht denn da der Unterschied zwischen den normalen Kapseln und den "Super-Kapseln" bei den von EFX?

Eisenbeißer/in
    Wie stark das Kreatin "aufbläht" hängt von der eingelagerten Menge ab.
    D.h. man müsste viel mehr Krea nehmen (weiß das genaue Verh. nicht), um dieselbe Menge Kreatin einzulagern, wie mit reinem Monoh.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen