-
Welches Whey ?
Hi
Ich bräuchte mal eure Hilfe ^^
Will mir demnächst mal bissle Whey zulegen
Hate als erstes dieses hier ins Auge gefasst:
https://www.peak.ag/catalog/whey-fus...yse-a-368.html
Welches hier im Forum ja als durchaus akzeptabel gehandelt wird 
Dann bin ich auf ein merkwürdiges angebot bei eBay aufmerksam geworden was sehr günst ist, jetzt werden die meisten gleich denke ja finger weg von irgendwelchen Billigmisst ^^, aber wenn man den unproffesionell geschriebenen Text und die ordinäre Anpreisungsweise mal auser Acht lässt und sich nur auf die Tabelle am Ende Konzentriert klingt das ja eigentlich nich schlecht ^^
Naja habe jetzt leider nich soo den Plan von Whey aber im direkten vergleich scheint ja von allen wichtigen mehr drin zu sein als bei dem von PEAK.. ODER ? ^^
Hier mal die beiden zum Vergleich:
https://www.peak.ag/catalog/whey-fus...yse-a-368.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de
Hoffe ihr könnt mir helfen
bis dann Ussi
-
Peak ist im Bodybuilding eine Marke - Du kannst dort sicher sein, dass das, was drauf steht, auch drinne ist - dafür hat das ganze seinen Preis!
Dein Link zu ebay geht nicht, aber ich wäre grundsätzlich vorsichtig bei No Name Produkten zu Schleuderpreisen. Das heißt nicht, dass das alles nur Mist sein muss, aber wie gesagt, ich wäre hier vorsichtig.
Andere bekannte Marken - und davon gibts ja mehr als genug - kannst Du bedenkenlos kaufen.
Ich selbst empfehle Dir als schnelles Protein für den Muskelaufbau folgendes Produkt:
https://www.peak.ag/catalog/anabolic...ion-p-379.html
Dies ist kein reines Whey, sondern es sind Soya-Proteine dabei, was ich bei mir als noch effektiver empfunden habe (Betonung auf: Ich bei mir!). Preis/Leistung stimmt auch.
-
Danke für die schnelle Antwort 
hier nochmal der eBay Link, sollte jetzt funktionieren 
Wäre nett wenn du dennoch mal nen kleinen Blick drauf werfen könntest ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de
bis denn Ussi
-
Dieses ebay-Angebot würde ich definitiv nicht nutzen, sondern die 20 Euro mehr ausgeben und bei einer Marke kaufen!
-
Alles klar, danke dir..
Habe jetzt des Whey Fussion von Peak gekauft dauert gut 10 Tage bises eintrifft xD
Hoffe bringt in meinem Fall bissle was, falsch machen kann man ja grossartig nix..?
Ich bin kein BBler mach nur bissle Fittnesstraining in der Freizeit, was momentan auch unregelmässig is da ich ab un an auf Montage bin -.-
Aber mit nem Shake nach dem Training kann man nix falsch machen, bzw is auch nich verschwendet.. oder ?
Grüsse Ussi
-
Einen Tipp noch Ussi - kauf Deine Peak-Sachen nicht direkt bei Peak, sondern am besten über Amazon bei Unterhändlern, wie etwa fitness-treff.
Der Preis ist der gleiche und Du musst dann nur 1-2 Tage warten + Du kannst all die Amazon-Vorteile nutzen (zB Bankeinzug!).
Bei Peak hab ich auch immer 10 Tage gewartet und mich schwarz geärgert.
Ein Shake nach dem Training ist sicher nicht verschwendet, auf der anderen Seite solltest Du, jenachdem, was Du erreichen möchtest, Deine Ernährung entsprechend anpassen (viele kleine Mahlzeiten, gesunde Lebensmittel, viel Wasser).
-
Alles klar danke für die Tipps 
bis denn Ussi
-
 Zitat von Theran
Einen Tipp noch Ussi - kauf Deine Peak-Sachen nicht direkt bei Peak, sondern am besten über Amazon bei Unterhändlern, wie etwa fitness-treff.
Der Preis ist der gleiche und Du musst dann nur 1-2 Tage warten + Du kannst all die Amazon-Vorteile nutzen (zB Bankeinzug!).
Bei Peak hab ich auch immer 10 Tage gewartet und mich schwarz geärgert.
Ein Shake nach dem Training ist sicher nicht verschwendet, auf der anderen Seite solltest Du, jenachdem, was Du erreichen möchtest, Deine Ernährung entsprechend anpassen (viele kleine Mahlzeiten, gesunde Lebensmittel, viel Wasser).
Ich hab nie so lange auf meine Supps bei Peak direkt warten müssen.
Zudem finde ich die Beratung auf der Seite echt klasse. Da bestell ich lieber etwas früher und lass mich von Manuel Bauer beraten.
Gruß
-
Hab mal noch ne kleine Frage ^^
Ich lese oft das ein Whey Shake direkt nach dem Training wohl als Energielieferant "missbraucht" wird.
Das is ja eigentlich nich Sinn und Zweck somal Whey ja auch nich gerade günstig ist ^^
Sollte ich wie gehabt direkt nach dem Training das Whey trinken, oder lieber etwas später damit es nicht als Energielieferant genutzt wird ?
bin da ein wenig verwirrt da der Vorteil am Whey ja eigentlich die Geschwindigkeit ist ~~
Die gleiche Frage in etwa stellt sich mir für den Whey Shake direkt nach dem Aufstehen.
Gleich Whey nach dem Aufstehen oder lieber erst paar Haferflocken oder sowas essen ?
danke schomal!
bis denn Ussi
-
 Zitat von Ussi14
Hab mal noch ne kleine Frage ^^
Ich lese oft das ein Whey Shake direkt nach dem Training wohl als Energielieferant "missbraucht" wird.
Das is ja eigentlich nich Sinn und Zweck somal Whey ja auch nich gerade günstig ist ^^
Sollte ich wie gehabt direkt nach dem Training das Whey trinken, oder lieber etwas später damit es nicht als Energielieferant genutzt wird ?
bin da ein wenig verwirrt da der Vorteil am Whey ja eigentlich die Geschwindigkeit ist ~~
Die gleiche Frage in etwa stellt sich mir für den Whey Shake direkt nach dem Aufstehen.
Gleich Whey nach dem Aufstehen oder lieber erst paar Haferflocken oder sowas essen ?
danke schomal!
bis denn Ussi
Ich würde nach dem training und morgens Whey mit schnellen kohlenhydraten wie Maltodextrin einnehmen, dann hast du die Energie gleich dabei und weniger Whey wird für energetische Zwecke oxidiert.
Nach den haferflocken halte ich es nicht für Sinnvoll. Die Ballaststoffe bzw. der Speisebrei der Haferflocken verlangsamt die Aufnahme des Wheys.