-
Zunehmen welche Zusatzmittel ?
Hallo bin 1,70 groß und wiege 60 kg. Würde gerne eine bisschen zunehmen besonderst da ich sehr schmall bin in die Breite...
Was für Tipps könnt ihr mir geben? Und was für Zusatzmittel kann ich noch nehmen ?
Danke im vorraus
-
Gesperrt
 Zitat von denkun
Hallo bin 1,70 groß und wiege 60 kg. Würde gerne eine bisschen zunehmen besonderst da ich sehr schmall bin in die Breite...
Was für Tipps könnt ihr mir geben? Und was für Zusatzmittel kann ich noch nehmen ?
Danke im vorraus
Mehr essen
Zusatzmittel brauchst du nicht
-
Habe es versucht klappt nicht nehme einfach nicht zu...
als zusatz zu normalem essen kann es ja nicht verkehrt sein.
Wie sieht es mit dem aus?
http://www.amazon.de/Weight-Eiweiss-...6021337&sr=8-1
-
Gesperrt
 Zitat von denkun
Habe es versucht  klappt nicht nehme einfach nicht zu...
Und wie lange hast du versucht? 2 Tage?
Du sollst jeden Tag viel essen http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946 Lies mal
Oder glaubst du, wenn du Pillchen reinwirfst dann wachsen die Muskeln?
-
natürlich nicht... dachte aber das man Weight Gainer zum normalen essen noch dazu nehmen kann ?
-
Gesperrt
 Zitat von denkun
natürlich nicht... dachte aber das man Weight Gainer zum normalen essen noch dazu nehmen kann ?
Ihr mit eurem Weight Gainer Ist nur eine Zuckerpampe, mehr nicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von denkun
als zusatz zu normalem essen kann es ja nicht verkehrt sein.
DOCH !!!!
Mein TIPP: HAFERFLOCKEN
-
Sportbild Leser/in
kann mich nur anschließen , keine gekauften Gainer is quatsch einfach selber machen mit haferflocken dextrose ( wenn überhaupt) quark etc.)
zusatzmittel eigl net kenne nur welche zum abnehmen die empfehle ich auch ,solche die fett binden blabla hilft gut
Gruß X Grow
-
75-kg-Experte/in
@ Threadsteller:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=160317
Lies das. Da habe ich mal einiges Wissenswerte zum Thema Weight-Gainer und der Thematik "Ich wiege zu wenig und nehme nicht zu" zusammengefasst.
-
Discopumper/in
Also ich gebe dir jetzt mal nen Tip da ich früher das Problem auch hatte das ich nie zugenommen habe.
Versuche wirklich morgens,mittags ,abends zu essen. Achte auf eine Ausgewogene Ernährung. Alles was mit Nudeln, Kartoffeln, Reis,Fleisch zu tun hat kannst du essen bis der Arzt kommt.
Morgens nach AUfstehen gleich Eiweiss Shake, Mittags und Abends. Jeweils nen Halben Liter.
Kauf dir zusätzlich nen NO Booster vorm Training,hier empfehle ich dir den BSN NO EXPLODE oder den OLIMP Massacra der hat gute Creatinformeln drin die dir zusätzlich beim Muskelaufbau helfen.
Stell dein Training auf 3er Splitt um.
1. Tag Brust / Bizeps
2. Beine/ BAuch/
3. Rücken / Schulter/Trizeps
Mache pro Muskelgruppe 15 Sätze mit max.10WH.
Die Ernährung ist in diesem Sport nunmal das A und O.
Folgende Lebensmittel sollten immer in der Nähe sein:
Nudeln,Reis,Kartoffeln, Quark,Bananen, Fleisch-Huhn-Rind,Gemüse,Vollkornbrot,Frischkäse, Milch,Eier, Haferflocken,Müsli, etc pp.....
Vergiss die ganzen Weight Gainer Geschichten. Die geben dir zwar Masse aber glaube mir eins nicht die die du willst
Und finger weg vom Fast Food: MC Donald,Burger King Döner etc....