-
wann wird man breit
hallo ,
wollt man fragen wies mit dem wachstum aussieht bei der breite , man wird doch als erstes erst mal groß und später wächst man dann in die breit ... oder ?
bin nämlich erst 17 jahre alt geworden und habe ziemlihc schmale schultern und mein becken ist genau so breit wie meine schulter ....
.... wachse ich eigentihc ncoh in die breite oder bleibt das sso ?
danke
-
also wie das genau verläuft kann ich dir nicht, das man erst lang und dann breit wird stimmt aber schon mal. aber nach einem jahr guten training kannst du auch schon einiges an breite dazugewinnen, glaub mir, auch, oder vor allem, in dem alter!
-
trainier schon seit einem jahr im fitnesscenter und davor bwe und hab schon immer viel sport gemacht
schaffe auch 90 kg auf der bank 100 bei kniebeugen , nur bei mir sieht halt die muskelmasse die ich dazugewinne nicht gut aus .
Ich bin halt ehr tief als breit und das sieht eigenltihc ziemlich *******e aus ....
wäre überweiter meinungen gepannt ...
-
die breite ist abhängig von deiner muskulatur den rest kannst du eh nicht beeinflussen, von daher macht es gar keinen sinn darüber nachzudenken 
für breite musst du v.a. LATISIMUS und DELTAMUSKELN trainieren.
-
ja ist mir schon klar
aber wie sieht das mti dem wachstum aus , kann ich auch noch in die breite wachsen ... ????
-
Ja, du kannst noch in die Breite wachsen. Bis zum abgeschlossenen 21. Lebensjahr geht immer noch ein bißchen (und das macht manchmal optisch was aus). Außerdem "reifen" deine Muskeln bis anfang 30, Du wirst also erst später richtig massig werden, wobei das auch bei jedem unterschiedlich verläuft.