-
Problem mit Casein
Moin, ich hab mir vor kurzem Casein bestellt und jetz hab ich das Problem, dass ich immer in der Nacht aufwache, weil ich aufs Klo muss.
Sollte ich dann besser kein Casein trinken und lieber durchschlafen?
-
Moderator
 Zitat von Cybras
Moin, ich hab mir vor kurzem Casein bestellt und jetz hab ich das Problem, dass ich immer in der Nacht aufwache, weil ich aufs Klo muss.
Sollte ich dann besser kein Casein trinken und lieber durchschlafen?
Wenn du nicht mit müdigkeit kämpfst oder deine regeneration gestört wird,solltest du es auf jeden fall weiter konsumieren.
Ich persönlich gehe seit jahren nach meinem magerquark als nachtsnack nachts auf das wc.
-
hungrig
Alternativ tut's auch eine Windel für die Nacht. 
Ich schlafe mittlerweile i. d. R. durch, muss dafür dann morgens rennen.
-
Men`s Health Abonnent
-
ist bei mir genauso wie bei BlaZn hat den Vorteil, dass man keinen Wecker mehr braucht
-
Ok
ich nehms dann erstmal weiter und schau obs funktioniert danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Wenn du nicht mit müdigkeit kämpfst oder deine regeneration gestört wird,solltest du es auf jeden fall weiter konsumieren.
Ich persönlich gehe seit jahren nach meinem magerquark als nachtsnack nachts auf das wc.
Wieso ist denn Casein so Harntreibend?
-
oag leute...bei mir is seit eh und je standard das ich 2-4x nachts am topf muss...hab aber auch ungewöhnlichen rythmus...schlafenszeiten...die änderen sich ständig...und meistens schlaf ich untertags..
-
ich muß i.d.r. auch mindestens 1-2 mal pro nacht raus, wenn ich am WE oder in den ferien 10+h schlaf' teilweise sogar 3mal. ist bei mir aber so ein automatismus, dass es meinen schlaf an sich eigentlich nicht stört.
-
 Zitat von Eddie Brock
Wieso ist denn Casein so Harntreibend?
ich höre das zum ersten mal. ich nehme abends auch casein und habe solche probleme nicht. das hat bestimmt etwas mit dem hohen wasserkunsum zu tun oder eurer prostata ist im arsc***