Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Gesperrt

@ Szene-Medis wegen Schweinegrippe

Mal eine Frage an die Mediziner hier.
    Wie schätzt ihr die Lage ein? Lasst ihr euch impfen?
    Der Druck seitens der Medien wird ja immer größer und jetzt soll es schon den 1. Fall geben wo eine 48jährige Frau ohne Vorerkrankungen gestorben sein soll.
    Angenommen das stimmt wirklich und diese Frau war vorher absolut gesund und stirbt dann an der Schweinegrippe dann wäre es doch in der Tat sehr ernst oder?
    Wären in so einem Fall Impfungen also generell für jeden anzuraten oder sollte man dann immer noch abwägen?

Gesperrt
    Gibts auch Zwangsimpfungen gegen Zwangsneurose?

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    FAkt ist,dass es mehr normale Influenza-Tote gibt als durch die Schweinegrippe(SG).

Hört man nun in der Presse: wieder 3 SG-Tote in der BRD weiss man nun nicht ob es durch die SG per se zum Todesfall kam oder ob der Patient schon an systemischen Erkrankungen gelitten hat, wie alt er war oder oder.

Meine Meinung ist,dass die Pharmagesellschaft dort ein mächtiges Panik-Wort mitspricht. Ich denke die Führungsriege der Firma die das Grippemittel hertstellt feiern seit 10 Tagen mit nackten Pötern auf dem Tisch mit ordentlich Champus usw.

Ich werde mich nicht impfen lassen!

Meine Meinung

Gesperrt
    Zitat Zitat von delligse
    FAkt ist,dass es mehr normale Influenza-Tote gibt als durch die Schweinegrippe(SG).

Hört man nun in der Presse: wieder 3 SG-Tote in der BRD weiss man nun nicht ob es durch die SG per se zum Todesfall kam oder ob der Patient schon an systemischen Erkrankungen gelitten hat, wie alt er war oder oder.

Meine Meinung ist,dass die Pharmagesellschaft dort ein mächtiges Panik-Wort mitspricht. Ich denke die Führungsriege der Firma die das Grippemittel hertstellt feiern seit 10 Tagen mit nackten Pötern auf dem Tisch mit ordentlich Champus usw.

Ich werde mich nicht impfen lassen!

Meine Meinung
    Aber was ist, wenn es wirklich stimmt und die SG sogar Leute tötet, die vorher kerngesund waren? Dann wäre das doch schon eine ganz andere Kategorie als eine normale Grippe.

das muss ich Dir recht geben,jedoch kann das plötzliche VErsterben anderer Genese sein.
    Das gilt es dann zu klären.

Gesperrt
    Zitat Zitat von delligse
    Das gilt es dann zu klären.
    Absolut. Aber ich fürchte, dass man da nicht mehr viel hören wird. Ob die da noch groß ermitteln und den Fall weiter untersuchen ist fraglich und ich habe auch das Gefühl, dass denen solche Horrormeldungen sehr recht sind.

gnaz genau.

Denn Pharmazie bedeutet Geld,viel Geld.

Da spielen sich ganz merkwürdige Dinge ab.

Also nicht alles glauben was einem Bild und Co vorgauckeln.

Kritisch bleiben genau wie DU.

Men`s Health Abonnent
    einen impfstoff zu entwickeln kostet der pharmagilde jede menge geld...

bei der vogelgrippe sind sie auf ihrem impfstoff sitzen geblieben, daher wird jetzt bei der schweinegrippe so aggressiv dafür beworben...

das alleine sollte einem schon zu denken geben ^^

die angekündigten nebenwirkungen sind auch nicht jedermanns sache...

Gesperrt
    Der Mist ist, dass man nicht weiß wem man glauben kann. Da wird mal so mal so geredet. Mal wird gewarnt vor den Nebenwirkungen und dann heißt es wieder die Impfungen wären sicher. Man hat echt das Gefühl, dass der Bürger einfach irgendwas erzählt bekommt von den sogenannten Experten, damit er endlich Ruhe gibt.
    Ich habe grad im Videotext gelesen, dass irgendein Virologe eindringlich warnt man solle sich impfen lassen und zudem wäre es eine "gute Tat" wenn man sich impfen lässt, weil man dann keinen anstecken kann.
    Wenn man Tag eins Tag aus solche Meldungen liest wird man früher oder später weichgekocht.

Ich musste noch auf den medizinischen Eid schwören, der da u .a. lautet:

"In alle Häuser, in die ich komme, werde ich zum Nutzen der Kranken hineingehen, frei von jedem bewussten Unrecht und jeder Übeltat, besonders von jedem geschlechtlichen Missbrauch an Frauen und Männern, Freien und Sklaven."

Quelle: wikipedia.de

Wieso werden dann die Politiker mit einem anderen Impstoff beimpft als der REst der Bevölkerung?Allein das macht mich schon nachdenklich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen