-
Discopumper/in
fragen an wkm
Yo Leute,ich trainiere jetzt nach dem Wkm Plan,aber höre immer versch. Meinungen,ihr sagt der Wkm Plan ist gut für Anfänger,freunde von mir die auch trainieren und mittlerw. Kanten sind sagen,dass es am Anfang besser wäre mit Maschinen zu trainieren.
So wie ich das sehe sind die Übungen im Wkm Plan sehr gut aber sehr schwer.
Wie auch immer mach ich mit Wkm weiter,aber hätte da noch ein paar Fragen:
Beim Kreuzheben oder Rudern ist meine linke Hand schwächer als die rechte,darum kommt das Gewicht ungleichmäßig hoch,wird das mit der Zeit ausgeglichener oder soll ich eas anderes machen?
Wie ist die Haltung beim Kreuzheben?Ich hab gelesen,eine Hand im Ober- und eine Hand im Untergriff,aber im Video hat der Typ die Hantel ganz normal gehalten.
Kann ich nach Bankdrücken noch eine andere Übung für die Brust machen,weil unter dem Übungsvideo stehen versch. Kombinationsübungen?
Gibt es für Enden der TEs so Übungen um das ganze abzuschließen oder so?Weil ein Freund meinte,am Ende sollte man so ne Konzentrationsübung machen oder so?
Ich weiß,dass sind viele Fragen,aber mein Trainer ist fast nie da,darum wärs nett wenn Ihr meine Fragen beantworten würdet