
-
Sportbild Leser/in
Ernährung/Einfuhrbestimmungen etc. während USA - Reise!?
Hallo zusammen.
Ich plane für Ende April einen fast dreiwöchigen Aufenthalt in den USA entlang der Westküste.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sagte man mir, dass sich mein strenger, diätischer Ernährungsplan dort sehr schwer gestalten dürfte.
Hat jemand Erfahrungen dies bezüglich machen können oder kann mir Tips und Ratschläge geben, wie oder womit ich mich dort am Besten ernähren kann?
Ich werde ausschließlich in Hotels untergebracht sein, wo ich hoffentlich auch die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten offeriert kriege, zumindest auf das Wesentliche beschränkt.
Des Weiteren würde ich gerne für den ersten Tag etwas Protein ins Großgepäck aufgeben (kleine eingeschweißte Proben). Gibt´s hierbei Probleme? Wie sieht´s mit der Einfuhr von zwei Ampullen Test (ebenfalls Großgepäck) nebst Zubehör aus? Benötige ich zwingend ein Attest vom Arzt?
Über zahlreiche Hinweise und produktive Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon einmal recht herzlich im Voraus.
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Glückauf,
Nahrungsmittel, erst recht in Pulverform, dürfen meines Wissens nicht mitgeführt werden. Beim Testo gilt vermutlich das Gleiche, wobei ich dazu (bei den Mengen) nichts sagen kann.
Rezept bzw. ärztliches Attest könnten sicherlich helfen.
Lg
-
Flex Leser
also in der EU hab ich auch schon grosse Büchse Eiweiss mitgenommen und war kein Thema. Bloss keine Shakes im Hangepäck! oder vorher saufen, bevors aufs Rollband geht.
Frag doch einfach mal nach bei der Flughafenkommision oder google mal was die Einfuhrbestimmungen für USA sind, die sind eh ein bisschen anderst wie in der EU. Aber Eiweiss sollte doch kein Probl. sein oder wie? Und warum, weil es Stoff sein könnte?
-
Wie wär´s mit hochwertigen Eiweißriegeln?
-
Die paar Stunden Flug wird man wohl aushalten.
Nimm dir zur Not was für den Flug mit, das muss aber aufgegessen werden.
In den USA gibt es Lebensmittel aller Art, auch Low Carb Kuchen usw, die sind da einen schritt weiter. K.ack dir nicht ins Hemd.
-
Und zur Not gibt´s auch McDoof und den anderen Burgerladen - da trifft man nach den Meisterschaften immer die meisten Athleten...
-
... das meiste, was hier verkauft wird, und auch sachen, die nicht eingeführt werden dürfen, kommen doch aus den usa. außerdem gibt es an jeder ecke riesige supps-läden. der dollarkurs ist auch günstig.
-
Flex Leser
Einfach was fürn Flug mitnehmen
und sonst gibts eh meistens etwas Fleisch oder Ei im Flieger, also von dem her n paar Gramm EW wirste auch im Flug noch ernten!
In den USA: Such n Vitaminladen! hat reichlich von denen dort und die haben glaub noch teils Sachen die höchst fragwürdig sind in Bezug auf Doping.... und sicher EW-Pulver massenweise...
sonst ist ja die Ami-Kultur eh reltaiv Eiweiss-Fett-Haltig - suchs dir aus!
-
... verstehe ich das richtig?
man hat angst, daß der herrliche bb-leib während einer 12-stundenreise zusammenfällt?
statt für eiweiß würde ich mal das geld für eine psychologische beratung sparen.
-
 Zitat von unequipped
... verstehe ich das richtig?
man hat angst, daß der herrliche bb-leib während einer 12-stundenreise zusammenfällt?
statt für eiweiß würde ich mal das geld für eine psychologische beratung sparen.
Ja ja, die katabolen Prozesse, unsere Massemonster hier fürchten sie.
Ähnliche Themen
-
Von ruff.neck im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:33
-
Von cccp88_01 im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 20.02.2006, 11:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen