-
Discopumper/in
Wkm=GK?
Yo Leute ich hab noch ne Frage zu TE2 des Wkm Plans.Undzwar ist der Wkm Plan doch ein GK Plan?aber so wie ich sehe wird am TE2 nur Rücken und Schultern trainiert,oder nicht?
-
Neuer Benutzer
Kreuzheben - Rückentiefe, Beine
Klimmzug im UG - Bizeps, Rückenbreite
Military Press - Trizeps, Schultern
-
Der WKM Plan ist ein "alternierender GK Plan". Soll heißen, du trainierst in jeder TE deinen ganzen Körper, nur auf eine andere Weise.
-
75-kg-Experte/in
Brust
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fiestaracer07
Brust 
Ui, klar, habe die Brust noch vergessen
-
Discopumper/in
Ja ber ich war heute ím Fitnessstudio und hab nach dem TE2 trainiert aber irgendwie spür ich nur den bizeps,den ich im TE1 mit der Maschine trainiert habe.
Bei den freien Übungen ist das Problem,dass ,wenn ich die Gewichte erhöhen will,
ich viele fehler bei der Ausführung mache.kann ich nicht daher mal mit freien arbeiten um die Technik zu lernen und das mit der Balance und so und mal mit Maschinen,um die gewichte steigern zu können,ohne dass ich Ausführungsfehler mache?
Ausserdem ist mir aufgefallen,dass ich der einzige bin, der kb und kh mache,obwohl ich neben den Kanten ziemlich dünn aussehe.Als ich einem sagte,ich mach jetzt freies Frontdrücken,meinte er :dein Trainer hat dir aber schwere Übungen gegeben!Komisch
danke schonmal für die Antworten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ahoi erstmal.
Du solltest die Gewichte erst steigern, wenn du die Übungen bei dem Gewicht korrekt ausführen kannst. Und da hilft nur üben, üben, üben... und leider keine Maschinenübung.