-
Nasennebenhöhlenentzündung
Hallo Loitz!
Ich habe zum ersten Mal in meinem f....... Life eine Nasennebenhöhlenentzündung oder auch Sinusitis.
Hat einer von Euch ´nen "Geheimtipp" zur beschleunigten Heilung??? Die üblichen Medis (Sinupret, Nasic, Paracetamol) pfeif ich mir schon rein, und ich häng nur noch über der Inhalationsschüssel mit Japanöl.
Diese Sch.... kostet mich schon wieder ´ne Woche Training.
Ich wünsch´ mir gute Besserung!
Marc
-
Emser Nasenspülzeug, das holt das raus! Hab chronische Nebenhöhlenentzündng und das hilft recht gut dagegen.
-
Guter Tipp! Dank Dir!
Gruss
Marc
-
Jo. Gibt nix besseres als die gute Emser Nasendusche. Rein damit und Dir gehts ein paar Tage später wieder gut. Würde ich 3x am Tag machen.
Und als Tipp am Rande: Im Winter ruhig regelmäßig machen, mehrmals in der Woche. Das holt viele Bakterien und Viren raus. So kommt man auch ohne schwere Erkältung etc. über den Winter
-
Bei mir hat Kamilosan (zum inhalieren) und
Rotlicht sehr gut geholfen.
Bio
-
Eisenbeißer/in
was ich immer mache (gegenanzeigen werden gerne angenommen)
inhalation (nur mund und nase - nicht der ganze kopp) mit salz oder babix oder ätherischen ölen
nasenspülung mit nasenspülsalz (nehme immer das von rossmann)
wenn ich spüre dass es "ganz hinten festsitzt" nehme ich trotzdem noch pharmazeutische nasentropfen (mit verrenkerischen körperhaltungen, dass es bis ganz nach hinten läuft) da ich denke, dass es wichtiger ist die nebenhölen freizukriegen, als die belastung der schleimhäute (???)