-
Creatin
Nur mal ein kurzes Nachhaken, man hört ja immer das man 5gr Creatin täglich dauerhaft nehmen kann. Aber man hört auch das man auch bei 5gr täglich nach 6 Wochen für 2 Wochen pausieren sollte. Wie macht ihr es?
-
-
Sportstudent/in
Das Thema wurde doch schon 10000000000000000000000mal durchgekaut. SUFU
-
Moderator
 Zitat von Marrai
Nur mal ein kurzes Nachhaken, man hört ja immer das man 5gr Creatin täglich dauerhaft nehmen kann. Aber man hört auch das man auch bei 5gr täglich nach 6 Wochen für 2 Wochen pausieren sollte. Wie macht ihr es?
Dosierung ok!
Crea wird nicht gekurt!
Warum sollte man eine pause machen?
Hoffe deine frage ist beantwortet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Dosierung ok!
Crea wird nicht gekurt!
Warum sollte man eine pause machen?
Hoffe deine frage ist beantwortet. 
Einer musste ja wieder Mitleid haben!!
-
klugscheiser Antworten krieg ich ja hier immer. Aber nach meiner Meinung ist der Speicher auch bei nur 5 gr. irgenwann voll. ne? Und auserdem kannste im Netz auch hierzu massig Studien finden die sagen das ein Stop nach gewisser Zeit besser wäre! Ihr müsst ma auch den Grund nennen warum ihr eurer meinung so sicher seit?
-
Auf der Pure Creatin von Weider steht auch 3gr, am Tag nach 6 Wochen Pause!!!
-
Moderator
 Zitat von Marrai
klugscheiser Antworten krieg ich ja hier immer. Aber nach meiner Meinung ist der Speicher auch bei nur 5 gr. irgenwann voll. ne? Und auserdem kannste im Netz auch hierzu massig Studien finden die sagen das ein Stop nach gewisser Zeit besser wäre! Ihr müsst ma auch den Grund nennen warum ihr eurer meinung so sicher seit?
Wenn dir hier alle klug*******er antworten geben, was willst du dann hier?
Hier im forum haben viele leute einige jahre ahnung und plappern nicht etwas nach was der supphersteller empfiehlt.
Das die speicher bei 5g voll sind ist in etwa richtig, aber du weisst sicher auch das nicht alles was du nimmst auch dort ankommt.
Wo hast du denn diese studien gelesen, daß einnahmepausen sinnvoll sind?
Wenn du ja doch alles schon weisst und gut gemeinte ratschläge frech konterst werde ich mir jeglichen tipp für dich ersparen.
PS: bist seit 2003 angemeldet und stellst solche anfängerfragen?
Wünsche dir auf jeden fall alles gute!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Marrai
Und auserdem kannste im Netz auch hierzu massig Studien finden die sagen das ein Stop nach gewisser Zeit besser wäre!
Nenn mir eine.
-
Discopumper/in
 Zitat von Marrai
also ne frage stellen, darauf eine Antwort bekommen und diese dann wieder in Frage stellen???? Öhm... wenn du diese ganzen Studien kennst, warum fragst du dann überhaupt erst???