-
Peinlich?!
Hallo,
Habe eben eine Einladung von meinem Couseng ins FS (hatten langen Streit, war mal bei ihm in der clique, würde gerne wieder mehr mit ihm zu tun haben (er ist mir halt wichtig))...
Nur habe ich ein Prob: Ich bin extrem dünn, und schwach...
Ich weiß nicht ob das nicht peinlich ist wenn er da mit sowas wie mir ankommt?! (er ist sehr gut gebaut usw)
Ich bin 15 Jahre alt, 171cm groß und wiege nur 49 kg :-O
Ich weiß einfach nicht, wenn ich mit ihm da hingehe, ob das halt nicht peinlich wird?!
außerdem ist mir mein körper schon so peinlich, dass ich mich nichteinmal ins schwimmbad traue...
-
Sportstudent/in
blödsinn. meinst du etwa, in so nem studio sind nur super trainierte muskelpakete? glaub mir, ganz sicher nicht...
ach ja, es heißt nicht "Couseng" sondern "cousin".
-
Men`s Health Abonnent
Geil^^
Hm also ich würde einfach hingehen ich meine ist doch *******egal was die denken oder ?
Hauptsache du hast Spaß. Vielleicht ist ist Kraftsport ja dein neues Hobby ?
Ran an den Speck
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Trau dich, du wirst es nicht bereuen.
Wenn dein Cousin dir schon das Angebot macht, wird er dir auch helfen wollen. Nutze das 
Wenn du dich ohnehin unwohl fühlst ist das die perfekte Chance, etwas an deinem Körper zu verbessern.
Lg
-
Und was erwartest Du jetzt von einem Thread hier? Soll Dich einer an die Hand nehmen und ins Gym führen?
Meinst Du, dass Dein Körper ansehnlicher wird, wenn Du keinen Sport treibst, daheim sitzt und Dir peinlich vorkommst?
Wenn Du was an Dir ändern willst, dann mach es und *** drauf was die anderen denken!
-
Klar - geh mit und trainier mit deinem Cousin nach einem Schwachsinnigen MCFit Plan. Und nach ein paar Jahren kommste dann wieder hier vorbei und fragst wieso du dich eigentlich nicht weiterentwickelt hast nach dem 1. Jahr.
Wenn du dich für Bodybuilding interessierst kann dir hier geholfen werden - mit deinem jetzigen Problem kann dir keiner helfen.
Das hängt nur von deinem offenbar sehr geringen Selbstwertgefühl ab.
-
75-kg-Experte/in
Ging mir anfangs genauso.
Es gucken auch immer ein paar Leute aber das is nich dein Problem.
Ich wurde anfangs auch blöd angeschaut und belächelt,aber als ich dann nen guten Trainingsplan hatte und die leute gemerkt haben das ich ne Ahnung von dem hab was ich mach und mein ding durchzieh,wurd ich sozusagen "aktzeptiert".
Wird nich besser wenn du zuhause sitzt und nix tust,jeder fängt mal an .
-
Die einzigen Leute, die es "juckt" oder es peinlich finden würden, sind die 65kilo Curlerhemden, die selbst noch nichts auf die Reihe bekommen haben.
Die schweren Jungs interessieren sich nicht für dich, bzw. würden dir wahrscheinlich eher noch unter die Arme greifen.
Wenn dir also wichtig ist, was solche Spaten denken, bleib zuhause. Wenn du an deinem Körper arbeiten willst, geh hin. So einfach ist das.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Die einzigen Leute, die es "juckt" oder es peinlich finden würden, sind die 65kilo Curlerhemden, die selbst noch nichts auf die Reihe bekommen haben.
Die schweren Jungs interessieren sich nicht für dich, bzw. würden dir wahrscheinlich eher noch unter die Arme greifen.
Wenn dir also wichtig ist, was solche Spaten denken, bleib zuhause. Wenn du an deinem Körper arbeiten willst, geh hin. So einfach ist das.
...ganz genau,wollte gerade das gleiche schreiben...alle haben mal klein angefangen und deswegen wird sich auch keiner drüber lustig machen(höchstens n paar idioten,bei denen kann es dir aber egal sein bzw. sollte es egal sein)
-
bleib zuhause...und fress dir erstmal den Frust von der Seele mit Chips & Cola!