-
belegte brote
ich backe seit'ner weile mein eigenes vollkornbrot und esse sehr gerne bb-gerechte belegte brote.
grad hab' ich z.B. eins gegessen mit'ner dünnen schicht erdnußmuß, darauf'n vegetarisches wienerle in streifen geschnitten, dann'ne dünne schicht ketchup (zuckerfrei), zwiebelscheiben, ein gekochtes ei in scheiben geschnitten, dann nochmal ein wenig von dem ketchup und obendrauf'ne scheibe fettarmen käse. #popcorn
hat sau lecker geschmeckt. macht ihr sowas auch manchmal und wenn ja, irgendwelche ideen?
-
Sportrevue Leser
Ich mach mir schon belegt Brote, aber Rezepte dafür hab ich nicht, sorry...
-
Sportstudent/in
hatte vorhin toast mit schinken und käse.
-
jeden morgen in die uni 6 belegte brote mit butter und puttenbrust, oder nutella, oder erdnussbutter.
Toll ist das nicht, aber schmeckt.
-
also früher hab ich mir brote belegt, meine berühmt berüchtigen "brotwürste" , weil das verhältnis belag/brot total umgekehrt wurde, hehe^^
-
Vollkornbrot mit Putenbrust oder Hähnchenaufschnitt. Dazu ne Scheibe Salat und Gurke oder Tomate. Dazu noch ggf. Magerfrischkäse 0,2% (statt Butter) oder Senf oder Tomatenmark
Morgens Vollkornbrot mit Erdnussbutter und Diät-Erdbeer-Marmelade
Vollkornbrot mit Harzer Roller und Gruke (auch hier ggf. Tomatenmark um den Geschmack des Herzers etwas glatt zu bügeln)
Vollkornbrot mit Hüttenkäse (0,2%) und Marmelade oder auch Salat oder auch Putenbrust oder auch nur mit Hüttenkäse und Salz/Pfeffer
................
................
o.k ich geb es zu...........ab und zu wenn ich mich net mehr unter Kontrolle hab auch mal ne Scheibe mit SchokoMac.
.......jetzt ist es wenigstens raus
-
Eisenbeißer/in
Klar belegte Brote hau ich mir auch ständig rein. Meistens wenn ich arbeiten bin oder sonst nichts vernünftiges her bekomm.
Vollkornbrot mit Spiegelei, Schinken und Käse überbacken.
Ansonsten mit Erdnussbutter, Lachs, Pute, Schinken, Käse, Frühlingquark usw usf
-
Das Brot ist belegt. Bitte versuchen sie es später nochmal..
-
Sportstudent/in
 Zitat von brooklynzoo
Das Brot ist belegt. Bitte versuchen sie es später nochmal..
hehehehe
-
Bin seit kurzem auf Reisbrot umgestiegen, Glutenfrei sehr wenig fett relativ viel Eiweiß und mach richtig satt.
Rezept für Belag hab ich allerdings nicht............