-
Zu viel?
Hallo, mal ne Frage nehme ich zu viel Eiweiß zu mir wenn ich morgens und abends nach dem training ein Shake ( weider Protein 80 plus ) und zwischen durch Thunfisch und Magerquark esse? Bin 16 ,Wiege 60kg und bin am zunehmen, danke!
-
das kommt drauf an. ab 23 dosen thunfisch und 12,5 packungen magerquark vielleicht, darunter nicht? was ist das für eine frage? stell erstmal vernünftig zusammen, was du genau zu dir nimmst. so kann dir das doch kein mensch sagen.
-
Also, täglich eine thunfisch Dose und eine Packung 500g magerquark. Natürlich esse ich Mittags und Abends, dies ist aber unterschiedlich , was Mutti halt kocht ^^
-
Eisenbeißer/in
allem anschein nach zu wenig......
-
was soll ich den noch zu mir nehmen? Also Fleisch esse ich auch täglich Hähnchen...
-
Versuch es mal hiermit:
2 - 2,5g EW pro Kilo Körpergewicht
5-6g KH pro Kilo Körpergewicht
1g Fett pro Kilo Körpergewicht
3-4 Liter Wasser + Tee + Kaffee + mal ne Cola Light/Red Bull Sugar Free
macht bei dir
120 - 150g / 300 - 360g / 60g
Jetzt bist du gefragt......such dir Lebensmitteltabellen, studier die aufdrucke auf den Lebensmitteln und schreib dir nen Plan.
Themen wie zum Beispiel "Welche Lebensmittel sind toll" oder Was soll ich essen um BBler zu werden", etc. findest du hier mehr als genug!!!
-
-
Also eine Dose thunfisch hat 25g Eiweiß ,da es 150g also 37,5. + magerquark 15g Eiweiß 5x (500gramm) also 75 dann sind es schon 112.5 + 2 shakes, trotzdem zu wenig?
-
sieh zu das du über die zeit wo du wach bist,kein plan wann das ist 7 morgens bis 22uhr abends?? auf 200gr eiweiss kommst.mehr musste ned beachten.
-
Okay, vielen dank nochmal!