-
Hallo zusammen...
...Mein Name ist Patrick und komme aus NRW/ Paderborn!
Ich bin 26 Jahre alt und betreibe seit 1 Jahr intensiven Kraftsport! Ich liebe einfach das Gefühl sich körperlich zu verausgaben. Neben dem Tauchen ist dieses mein grösstes... (man kann eigenndlich schon nicht mehr Hobby dazu sagen ).
Ich erhoffe mir hier sehr nette Leute kennen zu lernen sowie zahlreiche Tips zu erlangen und Erfahrungen aus zu tauschen!!!#popcorn
Werde meine erste Kreatin Kur starten und dazu muss ich mich noch en bischen durch die SUFU kämpfen 
Also denn, soviel erstmal von meiner bescheidenen Seite! Wenn ihr fragen habt dann nur zu!
Viele Grüße
Garry
-
Men`s Health Abonnent
hallo
-
Sportstudent/in
in welchem studio in paderborn trainierst du denn?
-
 Zitat von larsS
in welchem studio in paderborn trainierst du denn?
hi,
ich trainiere im X-tra Sport!
Du kommst auch aus PB?
-
Sportstudent/in
 Zitat von garry83
hi,
ich trainiere im X-tra Sport!
Du kommst auch aus PB?
ne studiere aber in paderborn,bin noch im vertrag woanders...aber will mich schon mal schlau machen,wo man in paderborn gut pumpen gehen kann,kannst du X-tra-Sport empfehlen?
Gruß Lars
-
 Zitat von larsS
ne studiere aber in paderborn,bin noch im vertrag woanders...aber will mich schon mal schlau machen,wo man in paderborn gut pumpen gehen kann,kannst du X-tra-Sport empfehlen?
Gruß Lars
Ich studiere auch in PB!
Ja kann ich Dir empfehlen, ist halt low budget also jetzt keine Schicki Micki Bude aber dennoch ist alles vorhanden und die Geräte sind in einem guten Zustand!
Duschen kostet allerdings auch 50 Cent aber das ist ja in vielen so!
Mir machst auf jedennfall sehr viel spass dort zu trainieren, wenn man jetzt nicht gerade in der Hauptstosszeit dort hin geht sprich 2000 Uhr dann ist auch entspanntes Trainieren möglich!
Viele Grüße
-
Sportstudent/in
 Zitat von garry83
Ich studiere auch in PB!
...in der uni haben die doch auch n fitnessstudio oder?hab mir das noch nicht angeguckt,aber weißt du vlt. ob das in ordnung ist?...muss ich mir auf jeden fall mal angucken.
ich studiere nämlich sport und dann soll man das wohl recht günstig nutzen können!?
gruß lars
-
 Zitat von larsS
...in der uni haben die doch auch n fitnessstudio oder?hab mir das noch nicht angeguckt,aber weißt du vlt. ob das in ordnung ist?...muss ich mir auf jeden fall mal angucken.
ich studiere nämlich sport und dann soll man das wohl recht günstig nutzen können!?
gruß lars
Hi Lars!
Bei dem Uni Sport kann ich Dir leider nicht helfen! Habe da keine Ahnung ob es dort einen Kraftraum gibt und was er für Geräte beinhaltet