-
Kreasteron?
Hallo wer von euch hat dieses Produkt schon einmal ausprobiert? Kreasteron von Powerstar! Bringt das was? Wäre über kompetente Antworten dankbar.
Kann ich in einer Kur mit Kreasteron gleichzeitig einen Fettburner wie z.B.:
den extrem power II mit einnehmen oder wäre das sinnlos bzw. contra produktiv?
-
benutz bitte die suchmaschine!
-
Also die Suchmaschine habe ich benutzt, gerade deswegen habe ich mich ja entschieden dieses Thema zu eröffnen, den zu Kreasteron findet man nichts in der Suchmaschine und zu einem Stack mit z.B. extrem power II auch nichts.
-
Hallo,
wenn schon ein "All-in-One" Produkt, dann nimm doch das Original:
Createston von Peak
Vergleich mal
Kreasteron für 22,-/kg
und
Createston für 33,-/kg
Vergleiche die Inhaltsstoffe...
Bye
-
Ich halte es nicht für sinnvoll Createston zu nehmen, mit dem du ja Wasser ziehst und gleichzeitig einen Fatburner, mit dem du möglicher entwässerst (durch z. B. erhöhte Körpertemperatur)
-
also wenn du die Funktion und eine genaue Beschreibung von Createston haben möchtset gehst du am besten mal ins Forum von www.peak.ag
-
Sind die Produkte von denen zu Empfehlen? Nehm n Weightgainer und n Eiweißpulver von denen
-
Kreasteron-allein der Name schon,einfach nur schlecht...
Da zieh ich doch das Original von Peak vor.
Meiner Meinung nach sind die Produkte top
LaZy
-
Ich habe auch nur gutes über Peak zu sagen. Sicher sind Spezialsachen wie Createston etwas teurer, aber die Qualität stimmt. Protein z.B. ist preislich ok und auch sehr gut.
Bye
-
Kreasteron ist eine billige Nachmache des Originals von peak!
Ich werde nächste Woche erst einmal das neue Createston professionell mit zusätzlich dem Anabolic Juice als nochmals verbesserte Transportmatrix testen.
Ich bin ja sehr gespannt!
Gruß Sandro