-
Baumuskeltraining ?
Hy Ich trainier seit 1nem Monat und es tut sich nix bei meinem Bauchmuskeln
85kg
185cm
Mo
Rücken Bizeps Bauch
Mi
Schultern Nacken Beine
Fr
Brust Trizeps Bauch
Ist das Ok ? Bitte um Vorschläge.
Mfg Max
-
brauchst du doch alles garnicht!
die 3 B's sind entscheidend
BauchBizepsBrust
mach es am besten so:
12 sätze bizepsculs
6 sätze butterflys
10 sätze bankdrücken
1000 situps
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alternativ trainierst du deine Beine mit, kommt dem Bauch sehr zu Gute (Stichwort: Kniebeugen).
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von fiestaracer07
was ? du trainierst seit nem ganzen monat und dein bauch sieht nicht so aus :
dann lass das training sein, du hast einfach keine genetik zum aufbauen
Brust - Bauch - Arme
am meisten eindruck in der Disse macht ja wohl immer noch ein breites Kreuz oder ? 
 net schlecht
-
Ihr wollt mir also erzählen das keiner von euch extra den Bauch trainiert und alle habts nen 6 pack oder wie?
-
 Zitat von mrmx
Ihr wollt mir also erzählen das keiner von euch extra den Bauch trainiert und alle habts nen 6 pack oder wie? 
Ja. Es ist zwar ein Sixpack im Speckmäntelchen, aber das ist eher ne Ernährungssache....#popcorn
-
75-kg-Experte/in
kannst auch aufhören zu trainieren und 20 kilo abnehmen, dann hast du auch ein six pack.
man sollte vielleicht erstmal ein wenig googeln und lesen bevor man dumme fragen stellt.
-
Möchte nur wissen wie oft ihr den Bauch trainierts 2 mal 3 mal oder 5 mal die
Woche ?
-
 Zitat von mrmx
Möchte nur wissen wie oft ihr den Bauch trainierts 2 mal 3 mal oder 5 mal die
Woche ?
also ich würd mal sagen viele hier im forum (vor allem die ahnung haben) trainieren ihren bauch gar nicht isoliert.
trainieren tun sie ihn natürlich schon recht intensiv und zwar bei kreuzheben, kniebeugen aber auch klimmzügen.
ich persönlich mache auch kein extra bauchtraining, und nichtsdestotrotz sind meine bauchmuskeln gewachsen... hätte ich nicht ein sixpack im speckmäntelchen wie es Domnl so treffend formuliert hat, dann würde man es auch sehen..
also meiner meinung nach ist extra bauchtraining nicht notwendig, wenn du willst kannst du aber 1-2 mal deinen bauch trainieren.. und bauchtraining funktioniert genauso wie alle anderen MG auch. also 8-12 WH...
mfg
p.s. was erwartest du dir nach einem monat.. 1 jahr ist nichts im BB...