-
Frage zu Stacker 4
Hallo.
Ich habe die Suche bereits genutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich wollte mal was fragen und zwar, bauen die Stacker 4 Tabletten auch Muskeln ab oder werden diese von ihnen verschont?
Ich nehme die Stacker tabletten nämlich nur für den Aufputschenden effekt vor dem Training um noch nehr an Leistung aus mir zu holen.
Mein Ziel ist es dennoch Muskeln aufzubauen.
Verwende noch zeitgleich Creatin. Also soll ich es lieber sein lassen, weil die stacker Tabletten meine muskeln schrunpfen lassen oder helfen sie mir ?
Danke für die Antworten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dennis21
Ich nehme die Stacker tabletten nämlich nur für den Aufputschenden effekt vor dem Training um noch nehr an Leistung aus mir zu holen.
watt ??
-
Moderator
 Zitat von Dennis21
Hallo.
Ich habe die Suche bereits genutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich wollte mal was fragen und zwar, bauen die Stacker 4 Tabletten auch Muskeln ab oder werden diese von ihnen verschont?
Verwende noch zeitgleich Creatin. Also soll ich es lieber sein lassen, weil die stacker Tabletten meine muskeln schrunpfen lassen oder helfen sie mir ?
Danke für die Antworten
Wieso sollen sie deine muskeln schrumpfen lassen?
Hast du seitdem du hier angemeldet bist nicht über solche pillchen lesen können?
Habe irgendwie das gefühl das du etwas auf dem schlauch stehst!
-
na die pillen putschen doch dein ganzen körper auf. Du wirdt hippelig und verbrauchst mehr energie. So und wenn der körper Energie braucht greift er doch auf die Kohlenhydrate im Körper zurück. Muskeln brauchen ja auch energie damit sie erhalten bleiben und wenn jetzt die pillen in deinem körper anfangen zu wirken, könnte es doch sein, dass der körper die muskeln anfängt zu verbrennen. Um nicht zu überlasten ....
ist das ein denkfehler?
ich mag ja nur wissen, ob sie für den Muskelaufbau kontraproduktiv sind.
-
Moderator
 Zitat von Dennis21
 na die pillen putschen doch dein ganzen körper auf. Du wirdt hippelig und verbrauchst mehr energie. So und wenn der körper Energie braucht greift er doch auf die Kohlenhydrate im Körper zurück. Muskeln brauchen ja auch energie damit sie erhalten bleiben und wenn jetzt die pillen in deinem körper anfangen zu wirken, könnte es doch sein, dass der körper die muskeln anfängt zu verbrennen. Um nicht zu überlasten ....
ist das ein denkfehler?
ich mag ja nur wissen, ob sie für den Muskelaufbau kontraproduktiv sind.
Sie sind nicht kontraproduktiv!
Nimm 2-3g eiweiss pro kg körpergewicht zu dir und gut is.
-
na prima, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Habe mich bestimmt mal wieder etwas schwer ausgedrückt
danke
-
was soll eigentlich in den wunderdingern drin sein, dass man davon so abnimmt?