Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Inoxx5

Neuer Benutzer

Inoxx5

Was haltet ihr von dem Inoxx5?
    Habe noch kein Creatin benutzt. Achte nur auf meine Ernährung möchte nun mit Creatin starten. Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrung??

Sportbild Leser/in Avatar von X Grow 09
    kauf dir lieber Monohydraht billiger un wirksamer!

hungrig Avatar von BlaZn
    Haut voll rein!

Discopumper/in Avatar von Terrorizer

Bonegrinder

Habs zwar noch nicht selbst benutzt aber nem Kumpel hats was gebracht, und zwar mehr als reines Monohydraht.

Sportbild Leser/in Avatar von X Grow 09
    Zitat Zitat von Terrorizer
    Habs zwar noch nicht selbst benutzt aber nem Kumpel hats was gebracht, und zwar mehr als reines Monohydraht.

Blödsinn !

Im Gegegsatz zu deinem überflüssigen Kommentar überhaupt nicht. Es ist so, obs dir passt oder nicht.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Terrorizer
    Im Gegegsatz zu deinem überflüssigen Kommentar überhaupt nicht. Es ist so, obs dir passt oder nicht.

Deinem kumpel hat es einen weniger vollen geldbeutel gebracht.
    Monohydrat ist monohydrat.
    Das wirst du auch noch feststellen wenn du dich nicht mehr von werbesprüchen und aussagen blenden lässt.
    Weisst du wie viele leute hier schon verschiedene creatinvarianten probiert haben?
    Alleine wenn du ein wenig über creatin gelesen hättest wüsstest du, daß es keinen unterschied machen kann.
    Bleibe bei deiner meinung und gut is!

75-kg-Experte/in
    Kann doch sein das es ihm mehr als Monohydrat gebracht hat. man kennt ja die ganzen Umstände nicht die dahinter stecken:

Wie hat er trainiert mit Inoxx, wie mit mono?
    Wie hat er sich ernährt bei mono, wie bei Inoxx?
    Vielleicht war er auch mal erkältet oder krank als er mono genommen hat und fit als inoxx genommen hat und deswegen kommt es ihm besser vor.
    Vielleicht hatte er ganz zu anfang vom Training schon Inoxx genommen und die Resultate waren da gut und jetzt geht es vlt. nicht mehr so schnell mit den Fortschritten wo er Mono genommen hat?
    Es ist immer schwer direkt zu vergleichen, es gibt einfach so viele Umstände.

Und auch wenns nur Placebo gewesen sein sollte und er somit Fortschritte gemacht hat, dann passt es doch für ihn.

Es ist doch genauso wie die meisten hier Krealkalyn verteufeln weil es ja auch nur gepuffertes Mono ist. Und alle die Alkalyn kaufen sind deppen. Das es von der Wirkung her gleich ist, ok. Aber es gibt Leute die Mono halt nicht so gut vertragen und der Magen rebelliert und bei Krealalyn diese Probleme nicht haben.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    Kann doch sein das es ihm mehr als Monohydrat gebracht hat. man kennt ja die ganzen Umstände nicht die dahinter stecken:

Wie hat er trainiert mit Inoxx, wie mit mono?
    Wie hat er sich ernährt bei mono, wie bei Inoxx?
    Vielleicht war er auch mal erkältet oder krank als er mono genommen hat und fit als inoxx genommen hat und deswegen kommt es ihm besser vor.
    Vielleicht hatte er ganz zu anfang vom Training schon Inoxx genommen und die Resultate waren da gut und jetzt geht es vlt. nicht mehr so schnell mit den Fortschritten wo er Mono genommen hat?
    Es ist immer schwer direkt zu vergleichen, es gibt einfach so viele Umstände.

Und auch wenns nur Placebo gewesen sein sollte und er somit Fortschritte gemacht hat, dann passt es doch für ihn.

Es ist doch genauso wie die meisten hier Krealkalyn verteufeln weil es ja auch nur gepuffertes Mono ist. Und alle die Alkalyn kaufen sind deppen. Das es von der Wirkung her gleich ist, ok. Aber es gibt Leute die Mono halt nicht so gut vertragen und der Magen rebelliert und bei Krealalyn diese Probleme nicht haben.

Jeder soll das kaufen und nehmen was er für richtig hält.
    Deppen sind es nicht, aber meist jungs die von werbesprüchen und placebo überrannt werden.
    Viele möchten nur "helfen" unnötig geld zu investieren.
    Wenn der magen wie du schreibst probl. macht kann man auch monohydrat in kps. schlucken.
    Trotz deines postings ist es fakt, daß mono immer mono bleibt.Auch wenn es 1000 mal gepuffert ist.

Also von den genaueren Umständen weiss ich halt auch nix, ich will jetzt auchnicht das Thema vom Tag aus seiner Aussage machen. Er war einfach der Meinung es hat ihm mehr gebracht, das hat doch nix damit zu tun ob ich mich eingelesen habe....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte