-
ich nehm nich zu???
kann mir jemand sagn wie ich mehr zu nehmen kann ???
ich ess immer 5 mal am tag 200 g haferflockn mit 300 ml milch un noch anderes müsli dazu
zusätzlich mit dem normalen essn frühstück 2 scheibn toastbrot
mittag: mama kocht ^^
abends: schinkenbrot oder nochmal des mittagessn
kann mir jemand sagn wie ich richtig masse zunehmen kann
ich bin 1,70 klein und wiege nur 52 kilo =(
zu meinem training nehm ich noch crah weight gainer
-
Gesperrt
-
aha. 1kg haferflocken + mittags/abens warm und toast und milch und müsli. das wärnja so ungefähr 5500-6000kcal. das passt in deinen kleinen körper?!
-
Discopumper/in
@ neechee:
er hat halt nen guten Stoffwechsel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von maasl89
@ neechee:
er hat halt nen guten Stoffwechsel 
Er trainiert seit 3 Wochen im McFit und vermutlich auch nach deren Plan. Dass sich da nicht viel getan haben kann, selbst wenn die Ernährung so hinkommt, ist klar ^^
@TE: Die Entscheidung, dich hier anzumelden, war die vermutlich Beste in deiner gesamten Trainingslaufbahn (neben dem Entschluss zum Training an sich). Du stehst noch ziemlich am Anfang, bist sehr jung und wirst, wenn du den Ratschlägen hier folgst, dein Potential voll entfalten können.
1.) Habe Geduld. Muskelaufbau läuft über Jahre, nicht über Wochen. Dir werden dauernd Leute von irgendwelchen Wundermitteln erzählen, die diesen Vorgang beschleunigen sollen. Es gibt keine (legalen). Sie werden dich zutexten von wegen "in 4 Wochen 9 kg aufgebaut" etc. Die Zeiträume und Gewichtsangaben variieren. Allerdings sind 95% dieser Angaben keineswegs Muskelmasse, sondern Wasser und Fett.
2.) Halt dich streng an einen guten Trainingsplan (zB wkm)! Dir werden dauernd Leute irgendeinen Rotz aufdrängen wollen, irgendeinen Zauberplan aus einer Zeitschrift... hör nicht auf sie.
3.) Trainiere hart, kurz und knackig. Nimm einen Ganzkörperplan, und spar dir Isolationsübungen. Dir werden dauernd Leute erzählen, dass du für zB den Bizeps diese und jene Übungen machen musst, für die Brust diese, und und und. Sie werden dich davon überzeugen wollen, dass du zu wenig machst. ****** drauf, zieh dein Ding durch! Nach wenigen Monaten wirst du stärker sein und besser aussehen als sie.
4.) Weniger ist mehr! Wenn du 2-3 mal die Woche für ~1h im Studio bist hast du mehr als genug getan. Dein Körper braucht Zeit, um Muskelmasse aufzubauen. Dies passiert, während du ruhst, nicht, während du trainierst. Dir werden dauernd Leute erzählen, dein Training könne nichts bringen, du würdest zu wenig tun, zu selten trainieren: ****** drauf!
5.) Trainier deine Beine! Sie sind die größte Muskelgruppe im Körper, schütten bei Belastung die meisten Wachstumshormone aus und sind für ein gutes Gesamtbild unerlässlich. Du wirst vielen Leuten begegnen, die sehr ansehnliche Oberkörper haben und dir einreden, Beintraining sei unnötig. Es erhöht jedoch deine Gesamtkörperkraft, beschleunigt deinen Gesamtmuskelaufbau und verbessern natürlich das Gesamtbild.
6.) Ernährung! Du glaubst, viel zu essen, musst jedoch offensichtlich NOCH mehr essen. Bei deiner Ausgangslage solltest du reinhauen, was geht. Du wirst Leuten begegnen, die dir irgendwelche Pülverchen empfehlen und andrehen wollen: die werden dir nicht helfen, spar dir dein Geld!
7.) Nochmal Geduld, der wichtigste aller Punkte 
Ich wünsche dir alles Gute, ich weiß genau, wie man sich als Hungerhaken fühlt... Normalgewicht habe ich inzwischen erreicht, habe dafür 10 Monate gebraucht wovon ich ca 6 Monate vernünftig durchgezogen habe.
Halt uns auf dem Laufenden!
Lg Daninjo
-
DANKE
ich hatte ned den plan von mcfit sondern n kumepl von mir hat den zusammn gestellt...aber der ist kein ganzkörper also auch ohne beine ..
muss ich mal umstelln un eure ratschläge befolgn =)
un ach ja es sin doch keine 200 g haferflockn sondern nur 100 g =)
-
75-kg-Experte/in
Wenn dieser Fred keine Verasche werden soll (wenn es so wäre, wäre es ja so furchtbar lustig lustig), DANN LESE BITTE DIE WICHTIG FREDS!!!!!!
MfG Lolomann