Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von karimbln

Abzocke Ana.com

Hallo erst mal,

ich und viele meiner Freunde sind bei ana angemeldet und wurden des öfteren abgezogen und viele wissen genau welchem Forum ich meine.

Wie dem auch sei,das da Seller ab und zu abzocken war jeden klar ,aber das da auch jetzt die Mods Abzocken ist was neues und unverschämt.

Die sich angesprochen fühlen wissen was ich meine,also vorsicht vor diesem Forum!!!!!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von karimbln
    Hallo erst mal,

ich und viele meiner Freunde sind bei ana angemeldet und wurden des öfteren abgezogen und viele wissen genau welchem Forum ich meine.

Wie dem auch sei,das da Seller ab und zu abzocken war jeden klar ,aber das da auch jetzt die Mods Abzocken ist was neues und unverschämt.

Die sich angesprochen fühlen wissen was ich meine,also vorsicht vor diesem Forum!!!!!!

mods verkaufen dort doch gar nix
    viieleicht verwechselst du da jemanden

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Erst bei dubiosen Inetsellern was bestellen. Und dann rumheulen wenn man abgezogen wird.

Ist doch allgemein bekannt, dass da immer schwarze Schafe mit drunter sind, das hat nichts mit dem Ana.com forum selbst zu tun.

Sportbild Leser/in Avatar von karimbln
    Zitat Zitat von mike buffer
    mods verkaufen dort doch gar nix
    viieleicht verwechselst du da jemanden

Und den Weinachtsmann gibt es auch!Klar verkaufen die,ich habe ihm geld geschickt und habe nichts erhalten und wenn ich was sage bannen die mich gleich,deshalb sage ich da lieber nichts.
    Deshalb die warnung an alle hier!

Mods sind auch nur Menschen und wollen ihr geld machen,denkst du einer macht was umsonst!

Ana ist ein reine Abzocke,seller ziehen kunden ab und damit die seller nicht gebanned werden bekommend ie geld oder roids geschnekt,es sei denn viele melden sich und währen sich ,dann müssen die ihn bannen und er meldet sich unter einen anderen namen an!

Aso und bei ana sagen die das hier ein Mod ein Grüner sei!!!!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Aso und bei ana sagen die das hier ein Mod ein Grüner sei!!!!!!!
    Hier wird auch nicht gehandelt, also was solls?

Gesperrt
    Heul doch!
    Ich zock euch so oft ab wie ich will!

Lesezeichen