-
Gibt es sowas? Diktiergerät mit Zeitprogrammierung?
Ich weiß nicht ob es sowas gibt. Ich suche ein Gerät (Diktiergerät oder MP3 Player mit Diktierfunktion), das man programmieren kann, das also zu einer bestimmten Zeit an und dann wieder ausgeht wie ein Videorekorder. Ich fürchte aber, dass es sowas nicht gibt dabei wäre das doch saumäßig praktisch.
-
Wen willst du denn belauschen?
-
60-kg-Experte/in
wozu wär das praktisch?
Heutzutage kannst du doch fast alles machen, Nimm halt die ganze zeit auf und schneide es 007 hahaha
-
Ich wollte das Gerät wo ablegen und dann programmieren wenn ich nicht da bin.
es gibt sogar geräte die das wirklich zu können scheinen. aber angenommen jemand findet das gerät dann ist es weg. das ist auch ein risiko.
-
60-kg-Experte/in
ergo???
Richtig!!!!
Artig sein und niemanden belauschen
-
Discopumper/in
wenn du ein belauschen willst stellste einfach dein laptop in den kleiderschrank, machst n elektret-condenser-mikrophone (oder wie die dinger heissen) dran und lässt das kabel einfach raushängen... jeder trottel denkt das is nur n kopphörer. aber schranktür natürlich abschliessen *G* und dann nimmste einfach mit irgend n tool auf, also am besten mit no23, weil das speichert immer und dann haste die aufnahme noch drauf wenn der akku verreckt.
-
 Zitat von Titten-Zucker
wenn du ein belauschen willst stellste einfach dein laptop in den kleiderschrank, machst n elektret-condenser-mikrophone (oder wie die dinger heissen) dran und lässt das kabel einfach raushängen... jeder trottel denkt das is nur n kopphörer. aber schranktür natürlich abschliessen *G* und dann nimmste einfach mit irgend n tool auf, also am besten mit no23, weil das speichert immer und dann haste die aufnahme noch drauf wenn der akku verreckt.
Das geht aber nicht wenn du andernorts mithören willst.
-
Herr Froschmann, stellen Sie einfach ein Baby-Fon an Ort A und eines an Ort B (an dem Sie sich befinden).
Schön, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.
Tschüss!
-
 Zitat von Peter Zwegat
Herr Froschmann, stellen Sie einfach ein Baby-Fon an Ort A und eines an Ort B (an dem Sie sich befinden).
Schön, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.
Tschüss!
Geile Idee. Vor allem weil Babyphones ja auch so eine riesen Reichweite haben und so schön klein sind.
-
Forum-Insider/in
Früher hat man zwei Büchsen mit ner Strippe jenommen!
Kannste doch och machen!!