-
Powerstar body 124
hi@ll
wollte über body 124 von powerstar infos haben,ist das protein von denen gut? hatte jemand erfahrung damit ?
-
für den preis ist es gut. teste es doch aus.
-
Hecht im Goldfischglas
edit: Sorry meine vorherige Aussage bezog sich fälschlicherweise aufs Super Hi Pro 128 von Powerstar, nicht auf das von dir gesuchte.
-
gilt auch allgeimein powerstar produkte ob die gut sind?
-
Hecht im Goldfischglas
Preis/Leistung ist generell ok, habe bisweilen noch nichts wirklich negatives über die Marke gehört.
Das Super Hi Pro 128 von denen ist ein sehr gängigen Produkt von denen, welches ich mir vor allem ab und zu kaufe, da es nicht so extrem künstlich schmeckt (bei Banane z.B.), wie viele andere Eiweißpulver.
-
ich nehm seit langer Zeit sachen von Powerstrar FOOD
kann das Hi Pro nur Empfehlen, von der Preisleistung ist es eines der besten.
Ich hab auch das Proficreatin von denen, bin echt zufrieden und kann es nur Empfehlen!!!!!!!
Mfg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von bruce,wayne
Preis/Leistung ist generell ok, habe bisweilen noch nichts wirklich negatives über die Marke gehört.
Das Super Hi Pro 128 von denen ist ein sehr gängigen Produkt von denen, welches ich mir vor allem ab und zu kaufe, da es nicht so extrem künstlich schmeckt (bei Banane z.B.), wie viele andere Eiweißpulver.
Nicht künstlich? Das ist ja wohl ein Scherz...wann hast du denn deine letzte echte Banane gegessen?
Der Geschmack ist sehr sehr Gewöhnungsbedürftig bei Powerstar... aber der Preis ist halt Super...
-
Powerstar
Das Super Hi Pro 128 Caramel schmeckt schon ein wenig künstlich,aber sonst sehr zu empfehlen.