-
Schnelle zunahme ;(
Nabend zusammen ..,
also mir stellt sich folgendes problem .. mir ist aufgefalle ndas ich in den letzten 2-3 wochen ca 2-2,5kg zugenommen habe und einen sichtlich speckigeren Bauch kriege .. das ding ist .. ich habe die Nahrungszufuhr garnicht so stark erhöht .. das einzige was ich geändert habe ist das ich 500g magerquark und 1 dose thunfisch am tag mit einbeziehe die ich vorher nicht mit drin hatte .. noch dazu komtm das ich seid ca 1 woche nicht merh rauche .. jetzt stellt sich mir die frage wie ich wieterhin vorgehen soll .. hatte schonmal dra ngedacht die KH zufuhr stark einzuschränken und dafür noch ne dose thunfisch am tag oder ein paar eier merh zu essen ?
wäre erfreut über ein paar tipps , wie ich den wachsenden bauch in den Griff kriege .. mache zwar im frühjahr eh wieder eine diät aber das heisst ja nicht gleic hdas ich bis dahin mal ebend 20 kilo drauf packen sollte wovon über die hälfte eh nur lästiger speck ist
LG Toffa
-
was frisst du den sonst so ??
-
Flex Leser
WENIGER ESSEN!!! ganz einfach.....
-
Also .. überwiegend vollkorn nudeln udn reis mit pute zum mittag .. oder thunfsich mit rührei .. sowas halt .. Ähm frühst+ück meistens bisschen mehr .. 2 - 3 brötchen , Zwischendurch gekochte eier 3 -4 und Magerquark oder thunfsich abends achte ich immer drauf das ich wenig kohlenhydrate esse .. meistens nur magerquark oder felisch / fisch mit salat oder so ziemlich einseitig .. aber soll ja nur den Zweck erfüllen