-
Studio eröffnung hilfe!
Hallo @all.
Würden gerne ein Studio eröffnen, brauchen jetzt so viele Ideen wie möglich bitte schreibt mir was ihr in euren Studios für Erfahrungen gemacht habt "Sollte man haben oder kann man verzichten "
Vielen Dank
mfg Fit-MAgic
-
75-kg-Experte/in
Re: Studio eröffnung hilfe!
 Zitat von Fit-Magic
Hallo @all.
Würden gerne ein Studio eröffnen, brauchen jetzt so viele Ideen wie möglich bitte schreibt mir was ihr in euren Studios für Erfahrungen gemacht habt "Sollte man haben oder kann man verzichten "
Vielen Dank
mfg Fit-MAgic
Geld, einen guten Steuerberater, eine Unternehmensberatung oder leute mit Ahnung, Analyse des Standorts, gutes Personal, gutes Marketing, Promotion, Spionage, gute Ausbildung der Geschäftsleitung usw.
Weiteres hier z.B. http://dssv.de/
M.
-
Schließe mich mibur an, mit Ausnahme der Unternehmensberatung. Hier sollte man genau unterscheiden ob es tatsächlich eine Unternehmens-"beratung" ist oder jemand der nur für teures Geld seine Werbung verkaufen möchte und Du zusätzlich monatlich noch Beiträge für nichts bezahlst!!! Fallt mir bloß nicht auf solche rein (Greinw., Kerst., etc.)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andi
Schließe mich mibur an, mit Ausnahme der Unternehmensberatung. Hier sollte man genau unterscheiden ob es tatsächlich eine Unternehmens-"beratung" ist ...
Ich meine natürlich eine richtige Unternehmensberatung die die Finanzen monatlich plant, berechnet und Warnungen rausgibt. Seit wir mit so einer Firma zusammenarbeiten schreiben wir richtig schwarze Zahlen und haben bei der Bank ein viel besseres Rating.
M.
-
@ mibur
Darf ich fragen mit wem Ihr zusammenarbeitet? Bin nämlich schon lange auf der Suche nach einer richtigen "Unternehmensberatung".
Viele Grüße