-
Joggen + Training?
Hio all!
Ist es sinnvoll zum Training zu joggen (25 min), zu trainieren, und zurück zu joggen(25min)? müsste das leider so machen.
Bin absoluter anfänger, bzw wieder beginner. Meint ihr, dass das das Training zu sehr negativ beeinflussen könnte?
-
 Zitat von Nemesi5
Hio all!
Ist es sinnvoll zum Training zu joggen (25 min), zu trainieren, und zurück zu joggen(25min)? müsste das leider so machen.
Bin absoluter anfänger, bzw wieder beginner. Meint ihr, dass das das Training zu sehr negativ beeinflussen könnte?
Gehts wirklich nicht anders?
Nimm doch wenigstens ein Fahrrad.
-
Flex Leser
is doch gut...biste warm,wenn du da bist u.machst gleich noch bisschen kardio! obwohl ich auch einem rad den vorzug geben würde...
denke mal nicht,das d.schlimm ist.....aber,wenn du hart beine trainiert hast,möcht ich dich mal laufen sehen....ich könnte das nicht!
-
Zu dem Problem: Ich bin unter der Woche nicht an meinem WOhnort und mein Fahrrad wurde mir hier geklaut. Extra dafür ein neues anschaffen würde ich ungern, darum die frage Zur Arbeit gehen jeden morgen geht ohne probleme, nur das studio ist leider bisl weiter
-
Flex Leser
dann bleibt dir wohl nix anderes übrig...
wirst deswegen nicht zusammen fallen..so schlimm ist das nicht! das hinlaufen ist eh gut u.zurück ist halt nur nach dem bein-training so eine sache....