-
Stacker 2 XPLC
Hallo zusammen,
da ich leider nicht mehr an Ephedrin Arsan rannkomme- bezieht sich meine Frage auf eine Alternative wie zbs. "Stacker 2 XPLC".
Es wäre nice wenn jmd. seine Erfahrung darüber mal kommentieren würde, da ich ungern Lust habe auch wenn´s "nur" 35 euro sind ausm Fenster rauszuschmeissen.
Danke im vorraus.
-
Moderator
 Zitat von skooreel
Hallo zusammen,
da ich leider nicht mehr an Ephedrin Arsan rannkomme- bezieht sich meine Frage auf eine Alternative wie zbs. "Stacker 2 XPLC".
Es wäre nice wenn jmd. seine Erfahrung darüber mal kommentieren würde, da ich ungern Lust habe auch wenn´s "nur" 35 euro sind ausm Fenster rauszuschmeissen.
Danke im vorraus.
Wenn kein ephe oder yohimbe enthalten sind kannst du dir dein geld sparen.
Hast du einen link?
-
-
Moderator
Wenn du dir in der apotheke coffeintabs holst und im internet ein paar gute grünteekps. bist du besser und günstiger bedient.
-
mir schon fast gedacht,
danke dir
-
Für die Unwissenden unter uns: Was bringt Grüntee?
-
Moderator
 Zitat von zeheres
Für die Unwissenden unter uns: Was bringt Grüntee? 
Für die faulen unter uns= googeln!
Nicht falsch verstehen aber das sollte man eigentlich wissen.
-
Verdammt, ich hatte gehofft, dass mir das jemand anderes googelt.. :-D
Edit:
So, jetzt bin ich schlauer. Etwas. Wie hoch sollte man Grüntee dosieren und reicht simpler Beuteltee oder müssen es teure, hochkonzentrierte Kapseln sein?
-
Moderator
 Zitat von zeheres
Verdammt, ich hatte gehofft, dass mir das jemand anderes googelt.. :-D
Edit:
So, jetzt bin ich schlauer. Etwas. Wie hoch sollte man Grüntee dosieren und reicht simpler Beuteltee oder müssen es teure, hochkonzentrierte Kapseln sein?
3 mal 500-1000 mg sollten es schon sein.
Tee wird nicht so gut sein wie die kps., da der wirkstoff zu niedrig dosiert ist.
Wieder mal googeln!
-
 Zitat von gaggeis
3 mal 500-1000 mg sollten es schon sein.
Tee wird nicht so gut sein wie die kps., da der wirkstoff zu niedrig dosiert ist.
Ja. Am besten in der Kombi mit Koffein-Tabs. Ich nehme morgens gleich nach dem Aufwachen 400 Mg Koffein und eine Grüntee-Kap a 480 Mg Extrakt.
Nachmittags das gleiche nochmal, jeweils noch 500 Mg Carnitin dazu.
Trotzdem kann man auch noch Grünen Tee trinken.
Was bei der Kombi leider fehlt, ist die Appetithemmung. Das geht mit Ephe gut, aber geht auch aufs Gemüt und bei viel Ausdauersportsport auch unnötig auf die Innereien.