-
Neuer Benutzer
Ich bin wieder da..!
Hallo miteinander 
Nach einer "Pause" von 1 Jahr und 6 Monaten bin ich endlich wieder zurück am Eisen. Ich habe damals aufgehört, da ich durch den Zivildienst regelmäßig von 6.3o bis 15.3o mit dem Häcksler unterwegs war und anfangs viel zu fertig war um mich imstande zu fühlen, trainieren zu gehen. Anschließend war es die pure Bequemlichkeit, die mich davon abhielt wieder etwas für den Körper zu tun.
Aber jetzt ist der Wille und die Motivation wieder da und es muss wieder was getan werden
Kurze Beschreibung meiner Person:
Mein Name ist Thorben, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und bin "hauptberuflich" Student ^^
Angefangen mit dem Training hatte ich Ende 2004 und erstmals aufgehört dann im April 2008. Ich habe über 10kg Masse über diese Zeit eingebüßt und das muss jetzt wieder drauf! (Und selbstverständlich noch mehr 
Wieder angefangen mit dem Training habe ich anfang November und nach ner kurzen "Eingewöhnungsphase" bin ich mittlerweile wieder bei meinen alten Übungen angelangt.
Ein paar Daten zu meiner Person:
Größe: ~176cm
Gewicht 2004: 56kg
Gewicht 2008: 72kg
Gewicht 2009: 74kg (jaja, ich bin fetter geworden - das wundert mich selbst ^^)
Ziel-Gewicht: >80kg
Ich habe früher zu Trainingszeiten immer schon auf meine Ernährung geachtet und tue das, seit ich wieder angefangen habe genauso.
Da ich eher als Ectomorph veranlagt bin, fiel es mir schwer an Masse zu gewinnen. Beim Muskelaufbau ging es aber GEFÜHLT relativ schnell.
///
Ich freue mich auf jedenfall wieder hier zu sein und freue mich von euch zu lesen, auf den neuesten Stand gebracht zu werden, etc pp 
P.S.: Wer weiß wie ich meinen Benutzernamen ändern kann ... Vorschläge werden gerne befolgt ^^
-
Men`s Health Abonnent
Moin
-
hi , bist du nun 172cm oder 176cm?^^
Signatur sagt was anderes 
kannst ja ein paar Fotos reinstellen wenndu magst
viel Spaß und schön das du wieder trainierst!
Gruß
-
Neuer Benutzer
oh ja,
die signatur hab ich ganz vergessen :-D
die ist schon ne ganze ecke alt..
ja, fotos muss ich mal gucken
-
Sportrevue Leser
Ich hab dich schob vermisst!