
-
Discopumper/in
Noch mehr Wkm Fragen
Yo Leute ich hab mal noch paar Fragen zum Wkm Plan.Also ih sagt ja man soll im Wkm wadenheben noch einbauen.
Jetzt frag ich mich soll ich Wadenheben nur in TE1 oder auch in TE2 einbauen?
Außerdem lese ich an vielen Stellen-hier oder in nem abderen BB Forum-dass KH nichts füe Anfänger sei.Was soll ich jetzt machen ist es gut für den Anfänger oder nicht!?Und wenn nicht wie kann man sie ersetzen?
da wkmein GK Plan ist soll man wohl die Brust in allen 3 TEs trainieren,oder?
Also sollte ich in TE2 auch ne Übung für Brust nehmen?
Ne andere Frage wäre: Ich trainiere seit einem Monat WKm und wolllte mir EW Pulver besorgen,ist das emfehlenswert und soll ich das nach dem Training trinken?Und ich hab iwi was mit Dextrose gelesen,was ist das und soll ich das dann in den Shake mitreintun?
sind n Menge fragen aber bin dankbar für jede Antwort
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Meine Meinung:
Kein Wadenheben, keine zusätzliche Brustübung in TE 2 (evtl. Dips statt MP), Kreuzheben machen
-
nimm wadenheben in TE1 ruhig mit rein...
Schadet nicht
-
Discopumper/in
Wadenheben nem ich klar aber die Frage ist ob zwei oder dreimal.
Und was ist mit den anderen Fragen?
-
Eisenbeißer/in
Nehms ruhig 2 mal mit rein, einmal erste und einmal in der dritten. Wadentraining ist vermutlich die sinnvollste Ergänzung zum WKM.
Kreuzheben auf jeden Fall drin lassen. Lass es dir im besten im Studio von einem der großen Jungs erklären.
Proteinshakes sind nach dem Training sinnvoll. Den Rest deines Bedarfs solltest du möglichst über normale Nahrung decken. Sollte eine Mahlzeit mal nicht so üppig ausfallen, kannst du als Ergänzung schon noch nen Shake dazunehmen oder halt einfach nen Quark essen. Kauf dir ein Whey Protein. Das ist optimal nach dem Training. Alles andere an Supps ist erst mal nicht wichtig. Proteinshakes sind NahrungsERÄNZUNGSmittel, sie sollten/ können eine gute Ernährung nicht ersetzen
-
Discopumper/in
Yo Danke für die Antworten aber eins verstehe ich immernoch nicht:Rudern ist doch für den unteren Rücken also Rückenstrecker oder?Aber beim Rudern frei oder Maschine werden doch die Schulterblätter und obere Rücken beansprucht?
-
 Zitat von ehestgutajünge
Yo Danke für die Antworten aber eins verstehe ich immernoch nicht:Rudern ist doch für den unteren Rücken also Rückenstrecker oder?Aber beim Rudern frei oder Maschine werden doch die Schulterblätter und obere Rücken beansprucht? 
Hehe, wieso frägst du wenn du die Antwort schon erraten hast.
Es wird durchaus primär der obere Rücken beansprucht, der untere Rücken hat nur die "Hauptstützfunktion" .
-
Discopumper/in
 Zitat von <Lu>
Hehe, wieso frägst du wenn du die Antwort schon erraten hast.
Es wird durchaus primär der obere Rücken beansprucht, der untere Rücken hat nur die "Hauptstützfunktion"  .
Also gibt es keine Übung die primär den Rückenstrecker beansprucht?
-
Sportstudent/in
Doch Hyperextensions. Aber wieso willst du den Rückenstrecker isolieren?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
Ähm ja Kreuzheben evtl. ? Da wird zwar noch viel viel mehr trainiert, aber der Rückenstrecker bekommt einiges ab. Schau dir mal den Rücken von Leuten an die schwer heben... .
Ähnliche Themen
-
Von SergioAusRio im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:16
-
Von Tompau im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 84
Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:54
-
Von phenex im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:36
-
Von Thomas83 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.09.2003, 13:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen