-
-
60-kg-Experte/in
Das Signal braucht durchs Kabel für den Menschen genauso lange wie durch die Luft. Wenn dann bewegen wir uns in Bereichen die, besonders bei Gelegenheitsspielern, unmerkbar sind. Irgendwelche Counterstrike-Kiddies die 1432345 Headshot die Minute schaffen wollen sollten sich über sowas Gedanken machen. Einzig der Störfaktor beim Übertragen is etwas höher bei Funk. Und dann wäre da noch das Thema mit dem Akku/Batterie. Wenn in nem Schlachttzug mit 39 anderen die Batterie leer is und dann 39 Menschen vor ihrem PC sitzen und auf dich warten müssen weil du keine Batterien findest wechselte freiwillig zurück. (wow-spieler wissen was ich mein)
-
60-kg-Experte/in
Denke auch, dass das einzige Manko der Akku ist...
-
und weil kabellos so gut ist hat es sich bei den gamern ja durchgesetzt oder was?
ich würd dir davon abraten, auch die kleinste millisekunde kann man mal spüren.
wenn du nur singleplayer spielst dann hol dir ruhig was kabelloses, da kommts ja nich wirklich drauf an wer schneller ist.
bevor du aber blind irgendwas kaufst solltest du vorher 2-3 favoriten raussuchen und tests durchlesen, im zweifelsfall lieber für was kabelgebundenes entscheiden!
-
Danke Jungs
Ich werds dann mal testen
-
Eisenbeißer/in
Für so Pro-Gamer ist kabellos sicherlich ein No-Go, aber für jeden "Normalen" gut zockbar. 
Ich habe vor kurzem eine A4tech 750 gekauft, die Dinger sind in Asien sehr verbreitet aber in Europa größtenteils unbekannt. Da kriegst du eine wirklich sehr gute Gamermaus für 25€.
=)
-
logitech g500 oder 9x die sind geil
-
75-kg-Experte/in
Ich hab noch nie verstanden, wie mansich diesen Quatsch mit Drahtlos-Tastaturen antun kann, bei Mäusen macht es ja noch irgendwo ein bisschen Sinn, aber ich bin auch bei der Kabelmaus geblieben, weil mich die Batterien nerven, die immer dann leer sind, wenn man das Ding dringend brauch.
-
Eisenbeißer/in
bin mit der MX Revolution sehr zufrieden ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Popeye+
weil mich die Batterien nerven, die immer dann leer sind, wenn man das Ding dringend brauch.
Also meine Logitech Maus hat eine Akkustandsanzeige, welche mir für die ca. 3 Monaten alten
Batterien immer noch 'Ladezustand:gut' anzeigt. Von "immer leer" kann also nicht die Rede sein..