-
Ein WE krank und sofort 2 KG verloren?
Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen ob es normal ist, dass man etwa 3 Tage lang Erkältung (+leichtes Fieber an einem Tag) hat und danach 1-2 KG verloren hat? Meine OA sind auch von 41 auf 40,5 geschrumpft.... 
Ich habe zwar schon öfter gehört, dass das alles Wasser sein soll, aber trotzdem....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du kannst auch nach einmal sheizzen 2kg abnehmen. Wenns mal richtig böse drückt.
Das kann nicht mehr als Wasser sein, ein WE ist nichts, keine Sorge.
-
Sportstudent/in
Neee wenn du weiterhin schön isst dauerts schon paar Tage bis der Muskleabbau überhaupt dran denkt zu beginnen
-
ich war ne woche krank und hab 5 kilo abgenommen
hat mich um monate zurückgeworfen
scheizze halt
-
musste einmal böse niesen, hab ich gleich mal 3cm OA umfang verloren, is wohl das ganze Wasser raus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich kenne einen Bekannten, dessen befreundeter Freund mit seinem verschwägerten Schwager an einem großen Riesen vorbeigefahren ist, der hat einen schnerren lassen, dass die Küchenfenster gerissen sind. Ehrlich! Hat er selbst gesehen.
-
Moderator
 Zitat von SSJGogeta
Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen ob es normal ist, dass man etwa 3 Tage lang Erkältung (+leichtes Fieber an einem Tag) hat und danach 1-2 KG verloren hat? Meine OA sind auch von 41 auf 40,5 geschrumpft....
Ich habe zwar schon öfter gehört, dass das alles Wasser sein soll, aber trotzdem....
Wasserverlust, glycogenspeicher leer, wenig carbs= weniger wasser im muskel usw....
Muskelverlust wird es definitiv nicht sein!
-
jo schön das hier alle so sarkastisch antworten
aber wenn man mal so richtig krank is .. so ne richtige grippe mit schüttelfrost, fieber, durchfall, erbrechen und und und
dann nimmt man ab wenn man nichts mehr runterbekommt weil man sich übergibt
aber ok wenn man natürlich ein absoluter übermensch is, sowie die meisten hier, lacht man dem tod natürlich knallhart ins gesicht und kämpft mit ihm um seine wertvoll erarbeiteten muskeln auf dem gipfel des himalayagebirges
-
 Zitat von im a lion
jo schön das hier alle so sarkastisch antworten
aber wenn man mal so richtig krank is .. so ne richtige grippe mit schüttelfrost, fieber, durchfall, erbrechen und und und
dann nimmt man ab wenn man nichts mehr runterbekommt weil man sich übergibt
aber ok wenn man natürlich ein absoluter übermensch is, sowie die meisten hier, lacht man dem tod natürlich knallhart ins gesicht und kämpft mit ihm um seine wertvoll erarbeiteten muskeln auf dem gipfel des himalayagebirges
Man wird aber in der Regel auch wieder gesund, also mach dir nicht ins Hemd. Wenn du nicht wieder gesund wirst, kannst auf die Muskeln eh k.acken.
Hinzu kann man es durchaus hinbekommen bis auf 1-2 leichte Erkältungen von Krankheiten verschont zu bleiben. Ich bin seit Jahren nicht mehr krank gewesen.
Was willst den hören? Du bist krank und baust ab, ist doch normal. 
Wirst gesund, machst weiter.
-
 Zitat von Hiroshige
Man wird aber in der Regel auch wieder gesund, also mach dir nicht ins Hemd. Wenn du nicht wieder gesund wirst, kannst auf die Muskeln eh k.acken.
Hinzu kann man es durchaus hinbekommen bis auf 1-2 leichte Erkältungen von Krankheiten verschont zu bleiben. Ich bin seit Jahren nicht mehr krank gewesen.
Was willst den hören? Du bist krank und baust ab, ist doch normal. 
Wirst gesund, machst weiter.
niemand macht sich hier ins hemd ... und nein niveau ist keine hautcreme
ich bin in den 2 jahren train auch nur dieses eine mal krank gewesen 
und das von diesen 5 kilo mind. 3 kilo wasser waren, dürfte wohl jedem nochsogerneallesmitabsichtfalschversteher klar sein...
und fett war mit verlaub wohl auch dabei, trotzdem wenn man eine woche ein defizit von ca. 2000 kcal fährt wird wohl auch das ein oder andere gram muskeln dabei sein
trotzdem hats mich damals zurückgeworfen ... und mit "monate" meinte ich nicht 10 oder 11 monate sondern eher 1-3 monate und das ist fakt, dass es so war