Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in

Traningspausen und Übungsleiterwechsel

Hi is es nötig bei einem gk 3 mal die Woche nach einer geraumen Zeit eine traningspausen einzulegen? Wenn wielage? Wird in dieser Zeit gar nicht traniert?

Und

kann ich mit meinem gk der 7 Übungen enthält erst mal n halbes jahr bis 1 Jahr tranieren( enthält nur mehrgelenkübungen) oder muss ich die Übungen wechseln falss ja wann und wie

Flex Leser Avatar von dennis2
    Les dich doch mal ENDLICH vernünftig dur die WICHTIG-THREADS!!!!!
    Kannst mir nicht erzählen,das du da schon reingesehen hast!!!
    wieviel threads mit grundlagen-fragen willst du denn noch aufmachen???? trainier doch erstmal! wirst schon merken ,wann du mal ne pause brauchst!

Immer wenn man dir zu deinen fragen nicht mehr genug sagt,machst nen thread mit den selben,bloß anders formulierten fragen auf!
    die muß man alles auf nem tablett servieren,u.wenn man dir nen rat gib,zweifelst du ihn meistens auch noch an,u.hältst deinen kram doch für besser,weswegen dein erster thread auch geschlossen wurde!

ich glaube,du hast einfach lange weile!

das nächste mal fragst du uns,welches paar schuhe du morgen anziehen sollst.....

75-kg-Experte/in
    Nô hab alle wichtig threads gelesen da steht aber nichts exaktes dazu drin! Allso bitte einfach nur nochmal die Frage beantworten und naja mittlerweile wie da am tp und ep Plan siehst nehm ich Rat an

75-kg-Experte/in
    Allso währe echt nett wenn du bzw ihr mir die beiden fragen noch beantworten könntet find nichts dazu! Dann scweig ich auch erstmal

Sportstudent/in Avatar von poow
    Keine Pausen beim GK.. wenn du längere Pausen haben möchtest bastel dir nen HST Zyklus

Gegenfrage... würdest du die Übung wechseln wenn sich damit ein Jahr lang Erfolge erzielen lassen ?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Trainier wie gesagt erstmal...ins übertraining kommste so schnell nicht...und wenn dein körper mal ne pause braucht,wird er dir das schon signalisieren

du zerbrichst dir über viel zu viele dinge auf einmal den kopf....

75-kg-Experte/in
    Da haste recht ich Pump erst ms ohne Pause irgendwann kommt eh ma Nr Woche wo keine Zeit is aber die Übungen, alle 3 Monate wechseln?

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    lesen junge
    steht doch oben:

würdest du die übungen wechseln, wenn damit 1 jahr lang erfolg zu erzielen ist ???

daraus folgt: solange du fortschritte machst, bleibst du bei den übungen !
    aber nicht, dass du wenns einmal nicht vorwärts geht gleich am plan rumschraubst

Lesezeichen