Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wehrpflicht

Sportbild Leser/in

Wehrpflicht

hola

Also ich wollte mal wissen ob man wenn man zur bundeswehr geht ob man dort auch trainieren kann, ob man muskelnabbaut oder aufbaut oder ob man doch besser zivildienst machen sollte?

Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen mit dem Thema wissen DANKE

Flex Leser Avatar von dennis2
    woher sollen wir wissen,ob die da ,wo du hinkommst eine trainingsmöglichkeit in oder in der nähe der kaserne haben????
    in der ersten zeit wirst du durch den ganzen ausdauer kram eher abnehmen!

in der grundausbildung brauchst du dir darum eh keine gedanken machen....da wirste kaum dazu kommen,bzw.keinen bock mehr nach dem dienst haben

setzt am besten die paar monate aus....hab ich damals auch gemacht....weniger stress u.danach is alles ganz schnell wieder da

Domnl
    Gast
    Ja, da hat dennis recht. In der Grundausbildung wirst du weder Zeit noch Lust haben, um trainieren zu gehen. In der restlichen Zeit kommt es darauf an, was man macht. In der Regel hat aber jede Kaserne einen Kraft-und Sportbereich.

Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja, da hat dennis recht. In der Grundausbildung wirst du weder Zeit noch Lust haben, um trainieren zu gehen. In der restlichen Zeit kommt es darauf an, was man macht. In der Regel hat aber jede Kaserne einen Kraft-und Sportbereich.
    Was weisst du von Wehrdienst?Du machst doch lieber Zivi,weil dues dir nicht erlauben kannst deinen Wow Charakter zu vernachlässigen.

Sportstudent/in Avatar von larsS
    ...mach zivi,dann haste jeden tag zeit trainieren zu gehen#popcorn

hungrig Avatar von BlaZn
    T5 ist auch praktisch...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Alles Weicheier und Drückeberger hier.

Geh zum Bund, du wirst es nicht bereuen. Je nachdem, wie du körperlich drauf bist, wirst du auch nach den Märschen und Übungen noch trainieren können (gesetzt der Fall, du hast nen guten Draht zu deinem Ausbilder und bekommst den Schlüssel zum Kraftraum kenne Einige, die in den ersten 3 Monaten nicht rein durften ).

Lg

Flex Leser Avatar von dennis2
    außerdem lernst du anständig das SAUFEN!!!!

und da ja bekanntlich jedes bier gleich einem einer scheibe schwarzbrot ist........

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von dennis2
    außerdem lernst du anständig das SAUFEN!!!!

Oder das Counterstrike/WoW Spielen

Je nachdem, wo man sich selbst anschliesen möchte

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von ehestgutajünge
    Was weisst du von Wehrdienst?Du machst doch lieber Zivi,weil dues dir nicht erlauben kannst deinen Wow Charakter zu vernachlässigen.

Willst hier die Sprüche raushausen, Jungchen? Bei dir dauert es ja noch mindestens 5 Jahre, bis du in das Alter kommst, dass du zum BW müsstest. Also rede nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen