-
Eisenbeißer/in
extreme Pickel
Ich weiß nicht ob ihr in etwa die selben probleme habt ... aber ich klage seitdem ich mit BB angefangen habe über starken Pickelwuchs.
Das komisch dabei ist aber, dass sie gehäuft auf den Rücken und Schulterbereich vorkommen.
Was nehmt ihr um das Prob zu beheben
-
Eisenbeißer/in
Bist du in der Pubertät? Hautarzt!
Wenn sehr extrem nach roaccutan fragen..
-
Eisenbeißer/in
ne bin nicht in der Pubertät bin 22
-
hungrig
Eiweißpulver enthalten häufig größere Mengen an Vitaminzusätzen, die (bsp. Vitamin B12) unter Umständen zu Pickeln führen können.
Gegen die Pickel im Rücken- und Schulterbereich kann ich aus dem rezeptfreien Bereich Benzoylperoxid ("Cordes BPO") empfehlen. Das 5%ige Gel sollte reichen, vielleicht sogar erstmal die 3% Variante testen.
Noch besser: Hautarzt.
-
GANZ WICHTIG !
BEIM HAUTARZT NACH ISOTRETINOIN FRAGEN !
Das Wundermittel gegen pickel schlecht hin ^^
-
 Zitat von pustel
GANZ WICHTIG !
BEIM HAUTARZT NACH ISOTRETINOIN FRAGEN !
Das Wundermittel gegen pickel schlecht hin ^^
Kann ein Mod mal bitte diesen überaus unqualifizierten Post löschen?
-
Eisenbeißer/in
zu iso ,bzw roa, sollte man erst greifen wenn nichts mehr hilft.
selbst ich als jemand der seit 3 jahren damit zutun hat habe bisher abstand genommen weil das W/NW verhältnis bei mir nicht stimmen würde.
ich kann benzoylperoxid (bpo) empfehlen ,gibts von 2,5 bis 10% ich würd die 5% variante nehmen ,bei 10% wird die haut runzelig und bei weniger bringts nix.
sonne würd ich die zeit meiden. zusätzlich kann man für ein gutes hautbild zink (ich nehm so ~50mg/tag) und kieselerde zusich nehmen.
und ganz wichtig: finger weg von supermarktprodukten wie clearasil und co, die bringen nix ausser nem leeren geldbeutel, im gegenteil sie zerstören den wichtigen natürlichen hautschutzmantel, also aich höchstens 2 mal am tag waschen und nicht mit alkoholhaltigen mitteln u.Ä rubbeln und nicht dranrumdrücken.