Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MV

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

MV

hallo Leute

ich möchte ohne Muskelversagen trainieren.
    klar MV heisst ich kann die Stange keinen Zentimenter mehr nach oben bewegen.
    Aber woher weiss ich wann ich aufhören soll um MV zuerreichen, wenn ich nicht mehr kann, ist es zu spät weil MV schon da ist.
    und vieles bildet man sich ja ein, dass man nicht mehr kann

könnt ihr bei mir für klarheit sorgen?

2. wenn ich immer 12, wdh mache und bei der 13. das gewicht steigere, komme ich da nicht automatisch in MV

75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Zitat Zitat von Jdeen
    nein, tut es nicht.
    Zitat Zitat von Jdeen
    Aber woher weiss ich wann ich aufhören soll um MV zuerreichen
    Meinst du das ernst? Ich bitte dich, damit hast du einen Platz in der Liste der "dümmsten Fragen Ever" ganz weit oben.... wie wärs mal mit "auf den Körper hören"?!?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von thede
    nein, tut es nicht.

Meinst du das ernst? Ich bitte dich, damit hast du einen Platz in der Liste der "dümmsten Fragen Ever" ganz weit oben.... wie wärs mal mit "auf den Körper hören"?!?

natürlich heisst es das(MV), wenn ich die stange keinen Zentimeter mehr noch oben bewegen kann, bedeutet das ich kann keine positive- dynamische bewegung ausführen, und das bedeutet im Allgemeinen MV. Welche Defi du von MV hast,weiss ich nicht

Ich habe mich oben verschrieben, aber iwie ist immer auf leute verlass, die den Zusammenhang eines Textes nicht verstehen und sich einen drauf runterholen, dass sie einen Fehler, egal ob grammatikalischer oder orthographischer Art,
    gefunden haben.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Jdeen
    hallo Leute

ich möchte ohne Muskelversagen trainieren.
    Aber woher weiss ich wann ich aufhören soll um MV zuerreichen, wenn ich nicht mehr kann, ist es zu spät weil MV schon da ist.
    und vieles bildet man sich ja ein, dass man nicht mehr kann

könnt ihr bei mir für klarheit sorgen?

2. wenn ich immer 12, wdh mache und bei der 13. das gewicht steigere, komme ich da nicht automatisch in MV
    spiel lieber fussball, bb is nix für dich!
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Xylant
    spiel lieber fussball, bb is nix für dich!
    So eine unproduktive Antwort hättest du dir sparen können.
    Kann doch nicht sein, dass es hier keine richtige Antort gibt

Sportbild Leser/in
    und jetzt zum Thema. Es geht mir darum den MV nicht zuerreichen, warum ich es nicht möchte, ist zu kompliziert auszuführen, aber wahrscheinlich wissen ja fast alle dass aktuelle Studien,gezeigt haben, dass Training mit MV dauerhaft nicht optimalen Muskelwachstum zur Folge hat,

Wie man MV erreicht ist auch klar.
    Nur wie man hart und richtig trainiert ohne MV zuerreichen, ist mir nicht klar.
    Denn woher weiss ich wie viele WDH noch drinne sind? ICh will ja meinen Muskel richitg fordern und nicht so billig trainieren.
    Doch habe ich dann UN-erwartet MV errreicht, ist es ja zu spät.

Hat diesmal jemand produktive Antworten?

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Wenn du schon auf ne bestimmte Antwort hoffst, kannst du lange warten #popcorn

Wenn du keine pos. mehr packst, ist das Kraftversagen.

Wenn du beim Bankdrücken hochgehst und hälst und die Hantel langsam runter kommt und du nicht gegendrücken kannst und sie nicht stoppen kannst und sie dabei ist auf dich drauf zu fliegen, dann ist das Muskelversagen.

Sportbild Leser/in
    nein ist es nicht
    nochmal:

Der Punkt des momentanen Muskelversagens ist dann erreicht, wenn die angefangene Wiederholung in der konzentrischen Phase unter Einhaltung der vorgegeben Kadenz (oder langsamer) und der korrekten Technik (sauber) nicht mehr weitergeführt werden kann.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Zitat Zitat von Jdeen
    nein ist es nicht
    nochmal:

Der Punkt des momentanen Muskelversagens ist dann erreicht, wenn die angefangene Wiederholung in der konzentrischen Phase unter Einhaltung der vorgegeben Kadenz (oder langsamer) und der korrekten Technik (sauber) nicht mehr weitergeführt werden kann.

Schön das sagt dir jetzt einer so, dann hätten wir geklärt was du willst.

Du hast jetzt Angst an den Punkt zu kommen?

Dann hör bei der Wiederholung auf, an der du fast rangekommen wärst.

Natürlich kannst du nicht genau sagen, wann dieser Punkt erreicht ist, sprich eine WDH wäre vlt noch gegangen.

Da musst du dir einfach ein Gefühl antrainieren. Wenn du keine 100% willst, kannst du schlecht bei 99,9% aufhören, bist ja kein genaues Messgerät.

Also musst du dich einfach immer bischen zurückhalten.

75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Zitat Zitat von Jdeen
    Welche Defi du von MV hast,weiss ich nicht
    -->
    Zitat Zitat von Murray666
    Wenn du beim Bankdrücken hochgehst und hälst und die Hantel langsam runter kommt und du nicht gegendrücken kannst und sie nicht stoppen kannst und sie dabei ist auf dich drauf zu fliegen, dann ist das Muskelversagen.
    so ÄHNLICH sehe ich das...

Zitat Zitat von Jdeen
    Ich habe mich oben verschrieben, aber iwie ist immer auf leute verlass, die den Zusammenhang eines Textes nicht verstehen und sich einen drauf runterholen, dass sie einen Fehler, egal ob grammatikalischer oder orthographischer Art,
    gefunden haben.
    naja ich sag mal so, wer nicht völlig verblödet ist, weißt auch auf fundamentale Begriffsdefinitionsprobleme hin

PS: Auch wenn du es nicht wahr haben willst, aber eine selten blöde Frage wie deine habe ich noch nie gesehen, und dabei helf ich sonst jedem idioten hier, aber sorry, das geht echt zuweit.... "Wie erkenne ich wann ich nicht mehr kann (oder kurz davor"..... echt ey

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen