-
Könnte da mal wer schauen ob das passt!
Hallo liebe Community,
Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt, wiege 45 kg und bin 158cm groß (oder klein wie man es nimmt -.-) ich besuche 3 - 4x in der Woche das fittnes-studio und trainniere gründlich. Trotzdem frage ich euch ob der trainingsplan ( bzw. der teil davon) in ordnung ist, hab auch das dazu geschrieben was ich so esse, da ich auch meinen Körperfettanteil reduzieren will aber nicht weis wie.
Also:
Crunches: 20-30 wdh. ( 2 Sätze) bei den crunches ist im fittnesstudio so ne bank die man runterstellen kann is bei mirschon ganz unten und ich mach imma noch 20-30 saubere crunches
latziehen: 25kg 15-20 wdh. ( 2 Sätze)
Upcoaster: 2 Sätze 15 wdh. ( natürlich trainiere ich auch die seiten)
bankdrücken: 2 sätze 15 wdh.
liegendes bankdrücken: 2 sätze 15 wdh. ( sry habs nich so mit den ausdrücken)
dann ne bauchübung wo ich in so laschen Hänge und meine knie hochziehe 2 sätze 15 wdh.
Langhantel: 2 Sätze 15 wdh.
Kurzhantel(n): 2 Sätze 15 wdh.
klimmzüge: 3 sätze 15 wdh.
Dips: 2 Sätze. 15 wdh.
und noch mehrere übungen so ca. 5 aba weisnich wie die heisen
noch dazu mach ich 3x 50 liegestütz und 3x 100 sitUps
Mache noch so einen 6 minuten workshop:
http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Ernährung:
Am morgen esse ich meistens 1 Spiegelei oder ein weichgekochtes ei und ein Muesly.
Vormittags esse ich meistens etwas Obst.
Mittags esse ich eigtl. immer gesundes wie nudeln , Gemüse und weißes Fleisch. ( Aber zum Mittagessen brauch ich noch ein paar tips was ich sonst noch so essen könnte...)
Nachmittags esse ich ebenfalls etwas obst und Muesly nach dem Rezept:
250gr Magerquark,
1 Apfel/Orange/Grapefruit/Papaya (was ich gerade mag)
3EL Haferflocken
1EL Weizenkleie
etwas Zimt
2 Stunden vom trainnieren trinke ich einen Eiweisshake.
Abendessen meistens Paprika und Vollkornbrot mit etwas lachs oder Wurst.
-
auf ihn!
-
 Zitat von im a lion
auf ihn! 
Sowas Ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht. Aber seid sachte mit dem Kleinen, er ist noch so jung.
-
Ok, dann mal los: #popcorn
Beine?
Kreuzheben?
Der Plan ist k.acke
Die Ernährung peilt wenigstens Ansatzweise die richtige Richtung an.
Alles Mist, lese dich ein.
Viel Spaß noch.
-
hey kleiner, lies das:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
und lass dir deutsch-nachhilfe geben.
bodybuilder die rechtschreiben können, sind nämlich die coolsten unter den coolen!
weiber stehn auf einwandfrei formulierte hauptsätze!
-
asdf
Normalerweise wenn ich einen Thread schreibe achte ich nicht auf Rechtschreibfehler oder Satzzeichen.
Ich habe natürlich Beine auch dabei und habe den Plan wirklich blöd formuliert aber darin bin ich wirklich nicht gut. Für Kreuzheben bin ich vll. noch etwas zu jung denke ich.
-
 Zitat von Shahiru
Normalerweise wenn ich einen Thread schreibe achte ich nicht auf Rechtschreibfehler oder Satzzeichen.
das solltest du aber!
die zähne steht auf korrekte satzzeichensetzung und fehlerfrei geschriebene wörter.
Ich habe natürlich Beine auch dabei und habe den Plan wirklich blöd formuliert aber darin bin ich wirklich nicht gut. Für Kreuzheben bin ich vll. noch etwas zu jung denke ich.
lass mich raten, die beine trainierst du beim fußball?
und jetzt lies dir den eingangspost des links durch, den ich unter größten anstrengungen und mühen für dich rausgesucht hab!
-
Flex Leser
 Zitat von Shahiru
immer locker bleiben..
gerade kreuzheben ist als grundübung sehr wichtig!
natürlich kannst du auch in deinem jungen alter kreuzheben machen! mach sie sauber und ordentlich,dann passiert deinem rücken auch nix,ausser das er wächst! sollst ja nicht gleich 100 kilo auf die hantel packen!
des weiteren les dich erstmal in ruhe durch die "wichtig threads im anfänger-und ernährungs sub-forum!
deine ernährung ist bis auf den makel,d.du viel mehr essen muß gar nicht so verkehrt........
haben hier schon schlimmeres gelesen!
also les dich ein,mach den WKM plan u.hab viel freude am eisen!
-
 Zitat von petit carlito
und lass dir deutsch-nachhilfe geben.
bodybuilder die rechtschreiben können, sind nämlich die coolsten unter den coolen!
weiber stehn auf einwandfrei formulierte hauptsätze! 
Dass währe, mier todall neu.
-