-
Sportstudent/in
Hallo Zusammen
Hi Zusammen
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen
Ich komme aus ner kleineren Stadt in der Schweiz.
Mit dem Training habe ich vor ca. einem jahr begonnen.
Am Anfang war das Trainig eher unorganisiert und wurde von mir und einem Kollegen Zuhause durchgeführt (Drückbank, Kurzhanteln, Langhantel).
Nachdem ich mich nun näher mit dem Thema befasst habe bin ich seit etwas über einem Monat im Fitnesstudio und trainiere nun den WKM-Plan nach PITT-Force.
Vor dem Training wog ich ca. 78-79kg, nun schwanke ich zwischen 87-90kg hin und her. Vom Körperfettanteil denke ich werde ich so ca. bei 16-20% liegen.. i(optisch wirke ich schlank, flacher bauch mit leichtem 6-pack ansatz, allerdings sehe ich nicht sonderlich "definiert" aus, eher so ein zwischending)
Menie Kraftdaten sind zurzeit (ja ich bin mir bewusst dass sie sehr unausgeglichen sind, ich arbeite hart daran dies zu ändern):
Bankdrücken: 85kg PITT
Kniebeugen: 75Kg PITT
Military Press: 35Kg PITT
Wadenheben: 120kg (3x8-12) ich muss mir ein anderes Gerät suchen, da ich diese Übung nur schlecht PITTen kann..
Kreuzheben: 70kg PITT
LH-Rudern: 40KG PITT
Klimmzüge: Körpergewicht + 10kg PITT
Mein Ziel auf mehrere Jahre hinaus wären ca. 90kg mit einem KFA von ca. 10-12%. Ernährungsplan habe ich keinen direkten, Versuche allerdings mich gesund und BB-Gerecht zu ernähren (Sprichwort Eiweiss, Carbs, Fette etc.). Auch Mengenmässig hau ich inzwischen richtig übel rein. bin der einzige Mitarbeiter in unsere Kantine der nen Mengenzuschlag bezahlen muss
-
Sportstudent/in
hallo ...beim BD 15 KG mehr als beim KH finde ich echt merkwürdig#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und Willkommen
-
Sportstudent/in
 Zitat von larsS
hallo  ...beim BD 15 KG mehr als beim KH finde ich echt merkwürdig#popcorn
liegt daran dass ich lange Zeit nur BD gemacht habe und mir das Wort Kreuzheben nicht bekannt war
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven